Wilf, der Hexenhund
GB / A / HK 2001–2002 (Wilf – The Witch’s Dog)
  • Comedy
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereFox Kids
Füge Wilf, der Hexenhund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wilf, der Hexenhund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wilf will unbedingt ein Hexenhund werden. Aber seine Freunde wollen nicht recht daran glauben, da sich Hexen normalerweise andere Tiere halten. Zum Glück trifft er Weenie, eine Hexen-Lehrerin, die ihren Schülern die Kunst der Zauberei beibringt und noch einen Begleiter sucht. Gemeinsam bestehen sie viele Abenteuer und beweisen, dass ein Hexen-Haustier nicht unbedingt eine Katze, Kröte oder Spinne sein muss … (Text: Your Family Entertainment)

Wilf, der Hexenhund auf DVD & Blu-ray

Wilf, der Hexenhund – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilf, der Hexenhund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…