Wilf, der Hexenhund
    GB / A / HK 2001–2002 (Wilf – The Witch’s Dog)
    • Comedy
    • Fantasy
    Deutsche TV-PremiereFox Kids
    Wilf will unbedingt ein Hexenhund werden. Aber seine Freunde wollen nicht recht daran glauben, da sich Hexen normalerweise andere Tiere halten. Zum Glück trifft er Weenie, eine Hexen-Lehrerin, die ihren Schülern die Kunst der Zauberei beibringt und noch einen Begleiter sucht. Gemeinsam bestehen sie viele Abenteuer und beweisen, dass ein Hexen-Haustier nicht unbedingt eine Katze, Kröte oder Spinne sein muss… (Text: Your Family Entertainment)

    Wilf, der Hexenhund auf DVD & Blu-ray

    Wilf, der Hexenhund – Streaming & Sendetermine

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilf, der Hexenhund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…