Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1982) am

    Hallo

    Ich stamme aus Australien (ich bin Halb-Schweizer Halb-Australier). Ich bin in Sydney geboren und aufgewachsen. Momentan lebe ich allerdings in der Schweiz. Wenn ich die Sendung sehe, dann erinnert mich das an meine Heimat. Die wunderbaren Korallenriffe, die fantastischen Sonnenuntergänge, und es gibt fast überall Kangaroos (ich weiss nicht, wie ihr das Tier in deutsch schreibt). Allerdings hat mein Heimatland auch schlechte Seiten: erst vor kurzem ist ein Freund von mir fast an einem Skorpionenstich gestorben. In Australien gibt es viele giftige und gefährliche Tiere. Man sollte nicht überängstlich sein, aber eine gewisse Gefahr besteht trotz allem. Natürlich war ich auch mal in Berlin (einer meiner Verwandten lebt dort) und es gefiel mir sehr.

    Machts gut und see ya

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildes Australien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    DVD-Tipps von Wildes Australien-Fans

    Auch interessant…