Wie eine verwehte Garbe
H 1983 (Mint oldott kéve)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR2OriginalspracheUngarisch
Füge Wie eine verwehte Garbe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie eine verwehte Garbe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die siebenteilige historische Abenteuerserie aus Ungarn schilderte die Erlebnisse dreier Brüder vor dem Hintergrund der revolutionären Ereignisse von 1848749. Cäsar ist der jüngste Sproß der angesehenen Familie des ungarischen Hochadels. Dem Wunsche des Vaters folgend, besucht er ein Priesterseminar. Doch er ist sehr unglücklich. Ihm fehlt der Glaube und irdische Gefühle verwirren ihn. Ihn gelingt es zumindest vorerst auf ungewöhnliche Weise auszubrechen. (Text: )

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie eine verwehte Garbe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…