• Wer knackt die Nuß?

      Deutsche Erstausstrahlung: 07.06.1965 ARD

      Kinderrätsel von Wolfgang Ecke.

      Ecke war Autor einer gleichnamigen Reihe von Büchern und Hörspielrätseln, zahlreicher Bücher mit Rätselkrimis sowie der Kinderbuchreihen Meisterdetektiv Balduin Pfiff und Club der Detektive. Die Reihe brachte es auf 14 Folgen. Nachfolger wurde Aufgepasst – mitgemacht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

      Wer knackt die Nuß? – Community

      Menzel am 07.09.2005: Hallo ich suche einen Teil, der am 10.02.1964 abgedreht wurde /evtl. auch ausgestrahlt wurde. Ich habe Interesse daran ihn meiner Mutter zum Geburtstag zu schenken, hat irgend jemand eine Ahnung??? (meine Großmutter hatte darin mitgespielt) MFG Julia

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wer knackt die Nuß? im Fernsehen läuft.