Kommentare 1–10 von 10

    • (geb. 1960) am

      Wer kann sich an eine TV-Abenteuerserie as den späten 60er Jahren erinnern, in welcher eine Gruppe jugendlicher Freunde in eine Höhle in einem Hügel eintraten und dann am anderen Ende in einer anderen Zeit (Mittelalter) wieder herauskamen? Ich denke, es spielte in Schottland oder Irland. War superspannend. Vielen Dank für Tipps
      • (geb. 1954) am

        Das ist ja wohl das Letzte!! Nichts von dieser "Show" ist spontan. Da hüpfen erwachsene? Menschen wie die kleinen Kinder angeblich völlig spontan singend herum und lassen sich auch noch feiern von dümmlich schunkelnden erwachsenen? Menschen und alle tun so, als seien sie Improvisationskünstler. Alles ist geprobt!! Das ist offensichtlich und ich frage mich nur, wer gibt sich für so einen Zuschauerbetrug her?? O.k.: Ted Herold....., aber Mary Roos?? Hätte ich ihr nicht zugetraut. Schade
        • (geb. 1972) am

          ooooooooh ja ... die Madleine Wehle ist schon ´ne schwer hübsche Frau. Ist zumindest ein Grund die Sendung zu sehen
          • (geb. 1991) am

            das war eine echt tolle sendung! schade das es keine weiteren sendungen geben wird............
            am besten finde ich madleine wehle,sie ist eine echt tolle und hübsche moderatorin!!! ich mag sie wirklich sehr!!!
            • (geb. 1952) am

              Spitzen-Unterhaltung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Wann gehts endlich weiter ???????????????


              • (geb. 1979) am

                Ich habe bis jetzt fast jede Folge im Fernsehen verfolgen können. Und ich finde das Musik-Quiz die beste Sendung die es jemals gab unter den Musik-Sendungn. Auch hate ich spass wenn ich die Melody und den Text kannte und habe mit begeisterung kräftig mit gesungen und auch mit gerockt.
                Deshalb würde ich mich freuen wenn die Sendung
                " Wer kennt die Hit " als Wiederholung und als Folgesendungen folgen würden. Auch finde ich es Super wie Joja und Madeleine die Sendung gestalten, de4shalb ein grosses Lob von mir.
                • (geb. 1960) am

                  Endlich einmal eine Sendung bei der man entspannen kann und dann wird sie auch schon wieder abgesetzt. Gibt es wirklich nur noch Action, Mord und Totschlag am Fernsehen?
                  Ich fand die Sendung als eine der besten Musikshows der letzten Jahre. Einfach zurücklehnen und sich mitreißen lassen.
                  Wer ebenfalls der Meinung ist die Sendung sollte schnellst möglich wieder aufgenommen werden, der soll sich doch einmal mit RBB in Verbindung setzen, kann doch sein, wenn wir alle bei denen anrufen, das die Sendung doch wieder weiter Produziert wird.
                  • (geb. 1988) am

                    Als ich einmal mal wieder im Fernsehen herumschaltete, blieb ich bei "Wer kent die Hits" stehen. Zu Gast war in dieser Folge Masha, Tochter von Frank Elstner, und 3 weitere Stars.
                    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie faszinierte mich die Sendung und ich guckte sie bis zum Ende. Es macht Spass mitzuraten und diese Stimmung mitzufühlen. Dabei bewundere ich, das die Stars so viele Texte aus dem Stehgreif auswendig singen können und auch Joja eifnach so drauflos spielt. Das zeigt doch schon vom können. Mal abgesehen davon das ich seit dieser Sendung Fan von Masha Elstner bin*grins*. Diese erste Sendung, die ich davon gesehen habe, wird hoffentlich irgendwann nochmal wiederholt....Gruss Lys
                    • (geb. 1949) am

                      Selbst die wenigen Folgen (ich glaube es waren Zwei) die nicht so Super wie die Anderen waren, würde ich mir jederzeit wieder ansehen. Grund ist die eimalige Stimmung. Madeleine moderiert das Ganze einfach Super und Joja ist ein echter Künstler. Glückwunsch an das Team.
                      • (geb. 1983) am

                        Die Sendung Wer kennt die Hits, in der Uwe Kröger zu Gast war, hat mir am allerbesten gefallen und die Stimmung war total super. Ich fände es richtig gut, wenn diese nochmal wiederholt wird.
                        Gruß Mandy

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Wer kennt die Hits? im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant…