Wer hätte das gedacht?!
D 2018–2019
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Wer hätte das gedacht?! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer hätte das gedacht?! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Ratesendung „Wer hätte das gedacht?!“ lässt Spielleiter Ingolf Lück vier Promi-Gäste skurrile Rätsel mit Bezug zu Nordrhein-Westfalen lösen. Warum ist die Polizei zufrieden, als in Dortmund eine Schulklasse verschwindet? Warum fährt die Kölner U-Bahn täglich über dutzende Eier? Beim Lösen der Fragen müssen Gäste Matze Knop, Torsten Sträter, Micky Beisenherz und Lisa Feller ihre Kreativität spielen lassen, im Vordergrund stehen witzige Assoziationen und Blödelei.
Damit die Sache aber nicht völlig aus dem Ruder läuft, gibt Schiedsrichter Lück aber auch schon mal einen Tipp und entscheidet, wann die Raterunde beendet wird. (Text: mm / RF)

Wer hätte das gedacht?! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer hätte das gedacht?! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…