Staffel 1, Folge 3

  • 3. Geld

    Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Die Echse war nicht immer so reich und berühmt wie heute, hatte keine eigene Fernsehshow mit prominenten Gästen. Damals, zu Beginn der Zeitrechnung, verdiente sie ihr erstes Geld als Babysitter. Eine gewisse Maria hatte auf Facebook gepostet: ‚Brauche dringend Hilfe. Ich habe mein Kind im Stall geboren‘. Die Echse drückte den ‚Gefällt mir‘-Button und machte sich auf nach Palästina – der Beginn einer langen Geschichte, die so noch
    niemand erzählt hat. Puppenspieler Michael Hatzius und seine Echse haben ihre erste eigene Fernsehshow: Weltall.Echse.Mensch. In seiner Comedy überlässt der 31-jährige Berliner die Aufmerksamkeit ganz seinem Urvieh: Gewohnt grantelig und unkorrekt kommentiert das steinalte Reptil die Dinge des Lebens. Mit großem Eifer erzählt und zeigt sie, wie es damals wirklich war. Zu Gast sind: Sebastian Krumbiegel und Peter Baumann. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.09.2016
04:42–05:12
04:42–
Mi 19.08.2015
04:00–04:30
04:00–
Mi 19.08.2015
02:30–03:00
02:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Weltall, Echse, Mensch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weltall, Echse, Mensch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weltall, Echse, Mensch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…