Folge 3

  • Folge 3

    Markus Remark, Eventmanager im CentrO, steht unter Druck: Ein Weihnachtsmann muss her. Doch welcher Bewerber ist der Richtige? Auch bei Familie Janz kommt Weihnachtsstress auf: Acht Kinder haben jede Menge Wünsche, die erfüllt werden wollen. Keine leichte Aufgabe für Christiane und Christian – denn das Budget ist klein.
    Trotzdem: Im CentrO werden sie fündig. Voll bepackt verlassen sie die Shopping-Mall. Aber auch ein passender Baum, nicht zu groß, nicht zu klein, muss her. Doch das eigentliche Highlight beginnt zu Hause: das Schmücken. Bei acht Kindern, die alle helfen wollen, ist das ein Abenteuer für sich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2007kabel eins

Sendetermine

Mo 17.12.2007
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Weihnachtswahnsinn XXL kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weihnachtswahnsinn XXL und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachtswahnsinn XXL online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…