Staffel 2, Folge 2

  • 12. Annerose vom Dreimädelhaus /​ Kramerhilde aus Kasparzell /​ Die strickende Johanna aus dem Allgäu

    Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Drei Frauen, drei Geschichten:
    In Aschaffenburg gibt es das Dreimädelhaus von Annerose Vollmer. Ihr Lokal ist Kult und die Adresse für die Nachtschwärmer der Stadt. Annerose ist in diesem Haus aufgewachsen, doch dass sie einmal die Wirtin ist, daran hat sie nicht gedacht. Über 20 Jahre war Annerose nämlich in der Welt des Showbusiness zu Hause und als Assistentin eines Jongleurs immer auf Reisen.
    Hildegard
    Höglmaier lebt ebenfalls in ihrem Elternhaus. Das steht im 160 Seelen Dorf Kasparzell in Niederbayern und Hilde betreibt dort in dritter Generation einen Kramerladen.
    In Rettenbach im Oberallgäu sitzt Johanna Sanktjohannser gern vor ihrem Bauernhaus und strickt. Masche für Masche hat sie sich durchs Leben gestrickt und so auch einige Schicksalsschläge gemeistert. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2015Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Mi 11.11.2015
13:45–14:15
13:45–
NEU
Füge Weibsbilder in Bayern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weibsbilder in Bayern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weibsbilder in Bayern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…