Staffel 2, Folge 1

  • 11. Susanne und ihre Schäfchen /​ Marie vom Bichlhof /​ Else macht Musik

    Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Drei starke Frauen erzählen aus ihrem Leben:
    Susanne ist Tierärztin und Schafzüchterin. Ihre Leidenschaft sind ungarische Zackelschafe und bayerische Waldschafe. Ausmisten, füttern, Klauen schneiden und Stall fegen gehören für sie genauso zum Alltag wie die Fahrt zum Schlachter.
    Marie hingegen wollte nie Bäuerin werden, sondern einen künstlerischen Beruf erlernen. Doch das Schicksal meinte es anders – sie blieb auf dem Hof. Erst als Witwe
    entdeckt Marie mit 74 Jahren ihre Fantasie wieder und findet ihren eigenen Lebensstil. Und dazu gehört ein Schrank voll schönster, farbenfroher Kleider.
    Else hatte es nicht immer leicht im Leben. Doch die Musik half ihr auch durch schlechte Zeiten. Auch heute mit über 80 Jahren spielt sie auf ihrem Akkordeon. Und wenn sie zur Kirchweih oder zu einem Musikantenstammtisch aufspielen darf, blüht Else auf! (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Di 10.11.2015
13:00–13:30
13:00–
Mo 09.11.2015
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Weibsbilder in Bayern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weibsbilder in Bayern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weibsbilder in Bayern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…