Original-Erstausstrahlung: 03.04.2011 AT-X (Japanisch)
    Alternativtitel: Under the Innocent Sky
    Original-Alternativtitel: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

    Der junge Takashi Haneda lebt lieber in einer Fantasiewelt und bestreitet dort spannende Abenteuer, als die Herausforderungen der realen Welt anzunehmen. Seine einzigen Freunde sind seine Schwester Kobato Haneda und seine Freundin Asuka Watarai, die in seiner Fantasiewelt als Prinzessin mit ihm zusammen lebt. In der realen Welt ist Takashi gegenüber Watari dagegen sehr zurückhaltend. Wird es ihm gelingen, seine Schüchternheit zu überwinden?

    We Without Wings – Under the Innocent Sky – Kauftipps

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn We Without Wings – Under the Innocent Sky im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …