Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „We Love Sölden“ startete am 31.01.2013 auf ProSieben.
  • Staffel 1
    Die Ruhrpott-Clique aus „We love Lloret“ macht Winterurlaub im Schnee – vor Traumkulisse mitten in den Bergen. LoryGlory, Emilio, Pole und Co. beziehen ein schickes Luxus-Penthouse in Sölden, um zwei Wochen lang zu flirten, zu feiern und ihr Wintersport-Talent zu testen. Der Start in den Urlaub verläuft für die Mädels allerdings anders als erwartet: Die schöne Gee mischt die eingeschworene Clique auf. Klar, dass LingLing, Bauer, LoryGlory und Leo gar nicht begeistert sind … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2013ProSieben
  • Staffel 1
    Ski heil! Nach ihrem ersten Snowboard-Training, testen die neun Ruhrpottler ihr Talent auf Skiern, bevor es zur nächsten Après-Ski-Sause in Sölden geht. Doch wer feiern kann, kann auch arbeiten: Um die Zeche zahlen zu können, sollen die Mädels einen Kuhstall ausmisten. Gee, die Neue in der Clique, zeigt dabei erstmals ihr italienisches Temperament … Die Jungs bereiten eine besondere Überraschung für LoryGlory vor: Die Tanzqueen feiert im Partyurlaub ihren 22. Geburtstag. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013ProSieben
  • Staffel 1
    Emilio lässt seinen Charme sprühen, und zwar nicht nur in der Disco, wo er wieder eine Telefonnummer abstaubt, sondern bei den Ruhrpott-Mädels selbst: Die gönnen sich ein gemeinsames Bad im Außenwhirlpool, und Emilio spielt den Butler. Allerdings kippt er zu viel Badezusatz in die Wanne – die Schaumparty kann beginnen. Dass sich nicht nur die Mädels sexy in Szene setzten können, sondern auch Jêrome und seine Kumpel, beweisen sie bei einem professionellen Fotoshooting im Schnee. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2013ProSieben
  • Staffel 1
    Herbergsvater Romed hat die Ruhrpott-Truppe offensichtlich ins Herz geschlossen: Er lädt alle zum zünftigen Essen auf einer urigen Hütte ein. Klar, dass sich die Jungs und Mädels dort nicht ohne Dirndl und Lederhosen blicken lassen können: Shopping ist angesagt! Bevor der Abschied näher rückt, wollen alle noch mal auf die Piste. Beim Rodeln passiert es: Leo verletzt sich beim Crash – Krankenhaus! Wird sie den letzten Urlaubsabend dennoch mit ihren Freunden verbringen können? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2013ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn We Love Sölden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…