Original-Erstausstrahlung: History Channel U.S. (Englisch)

    „Die Interessen Amerikas zuerst“, das sagte Richard Nixon nach seinem Rücktritt 1974, nach zwei Jahren langsam voranschreitender Enthüllungen über ein kaum vorstellbares Netz krimineller Machenschaften, die zum Einbruch in das Hauptquartier der Demokratischen Partei in einem Gebäudekomplex namens „Watergate“ führten. In dieser vierstündigen Dokumentation rekonstruiert Regisseur Charles Ferguson den Fall in einer Montage aus TV-Aufnahmen, Interviews mit Zeitzeugen und Spielszenen, die an Hand von Original-Bandaufnahmen aus dem Oval Office nachgestellt wurden. (Text: RS)

    Watergate auf DVD

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Watergate im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …