Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    In der neuen Folge der Comedyshow „Was kann ich?“ muss die prominente Jury besonders kreativ sein, denn diese außergewöhnlichen Talente lassen sich nicht leicht erraten. Mit dabei sind dieses Mal Jaclyn, Damon, Martin, Milan und Bernd. Werden Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer, Oliver Beerhenke und Amiaz Habtu herausfinden, welche Fähigkeit sich hinter der jeweiligen Geste verbirgt? Mit Jaclyn (22) aus Hamburg und Bernd (41) aus Stadthagen befinden sich gleich zwei Weltrekordhalter unter den Kandidaten. Der elfjährige Damon aus Neustetten hat die Leidenschaft zu seinem Talent von seinem Vater und seinem
    Großvater übernommen.
    Als Geste formt Martin (48) aus Freiburg seine rechte Hand zu einer Faust und seinem Mund zu einem „O“. Milan (44) aus Frankfurt am Main trainiert dreimal die Woche, um sich stetig in seinem Talent zu verbessern. Welche außergewöhnliche Fähigkeit beherrschen die Kandidaten dieses Mal? Die Jury muss sich genau überlegen, welche Ja- oder Nein-Fragen sie stellt, denn pro „Nein“ kassiert der Kandidat Geld. Sechsmal dürfen die Promis falsch liegen, danach löst Moderator Giovanni Zarrella auf. Das Talent wird anschließend live im Studio vorgeführt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2018RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 05.03.2018
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Was kann ich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was kann ich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was kann ich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…