Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    In der neuen Folge von „Was kann ich?“ stehen Sören, Magdalena, Lutz und Alicia im Mittelpunkt. Die Kandidaten begeistern das Comedy-Panel mit sportlichem Talent und ihren außergewöhnlichen Ideen. Können Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer, Oliver Beerhenke und Amiaz Habtu die Talente dieses Mal herausfinden? Sören (20) aus Dortmund trainiert jeden Tag eine Stunde und vor Wettkämpfen sogar bis zu drei Stunden. Magdalena (39) aus Wiesbaden übt ihr Talent bereits seit ihrem dritten Lebensjahr und
    Extremsportler Lutz hat es sogar schon in das Guinnessbuch der Rekorde geschafft. Die 13-jährige Alicia aus Norderstedt hält ebenfalls den Weltrekord in ihrem Talent. Die Jury muss sich genau überlegen, welche Ja- oder Nein-Fragen sie stellt, denn pro „Nein“ kassiert der Kandidat Geld: erst 50, dann 100, 200, 300, 500 und am Ende 1.000 Euro. Sechsmal dürfen die Promis falschliegen, danach löst Moderator Giovanni Zarrella auf. Das Talent wird anschließend live im Studio vorgeführt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2018RTL II

Sendetermine

Mo 12.03.2018
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Was kann ich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was kann ich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was kann ich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…