Warren the Ape
USA 2010
  • Comedy
  • 12 Folgen
Füge Warren the Ape kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Warren the Ape und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit der Absetzung der Sitcom „Greg the Bunny“ befindet sich D-Promipuppe Warren „The Ape“ Demontague auf dem absteigenden Ast. Mit Drogen und Alkohol versucht er die Folgen der Arbeitslosigkeit und des verblassenden Ruhmes zu verdrängen, gerät dadurch jedoch nur umso tiefer in eine Abwärtsspirale. Mit Hilfe seines Therapeuten Dr. Drew Pinsky versucht Warren einen Neuanfang, doch das ist gar nicht so einfach …

DVD-Tipps von Warren the Ape-Fans

Warren the Ape – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Warren the Ape online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…