Staffel 2, Folge 5

  • 17. Heidis GNTM-Masterplan, Bohlen VS RTL und Masked Singer Parodie

    Staffel 2, Folge 5
    Jede Woche schauen Philipp Walulis und sein Team auf den medialen Wahnsinn der Woche: Was lief Schräges im Fernsehen? Der medienwahnsinnige Rundumschlag der Woche: Dieses Mal mit der Schlammschlacht ums Bohlen-Aus, Heidi Klums GNTM-Machtfantasien und das Masked Singer Finale, aber in ehrlich. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.2021SWR FernsehenDeutsche Online-PremiereDo 18.03.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.03.2021
22:50–23:20
22:50–
NEU
Füge Walulis Woche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Walulis Woche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Walulis Woche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…