Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1969) am

    Hallo, ich würde sehr gerne die Filmrolle von meinem Film haben wollen. Schade, das es nicht möglich ist. Hatte 1989 mein Wunder, wurde 92 gedreht und 93 ausgestrahlt (Sabrina Fox und Dietmar Schönher)
    • (geb. 1956) am

      I am a devoted Sir Christopher lee./Peter Cushing fan, i love them and all there films and i enjoy listening to Christopher singing opera. i have supported/followed them since 1958
      • (geb. 1985) am

        wer kennt die Geschichte

        ein junger Mann in den USA will mit der Bahn irgendwohin fahren. Er will die Bahn nehmen doch er kommt nicht dazu, denn er wird aufgehalten von einem jungen der ihm sehr ähnlich sieht. Er schafft es nicht und am ende stellt sich heraus, das war sein toter Bruder und wenn er die Bahn genommen hätte, wäre er tot
        • (geb. 1985) am

          typisch

          diese Serien wie auch UNGELÖSTE GEHEIMNISSE sind kult und hatten wohl auch viele Zuschauer und ordentliche Quote

          leider wurden sie nie wieder danach ausgestrahlt nur einmal Originalausstrahlung

          die Masterbänder sind in dicken Filmrollen bei den Sendern doch die werden nicht hergegeben auch nicht gegen viel Geld
          • (geb. 1985) am

            Unfassbar unrealistische und lächerliche Geschichten, die angeblich wahr sind.

            natürlich war alles erstunken und erlogen.

            Beispiel. Eine Frau fuhr nach Spanien mit ihrem spanischen Mann. Der Mann nahm den Kindern die Pässe ab und die Frau entführte die Kinder und am Flughafen am Check-In regnete es Bonbons vom Himmel und die Kinder konnten geduckt durch die Kontrolle und entkommen.

            Lächerlich dabei auch, dass die Frau die angeblich dieses Ereignis erlebt hatte, in vielen Serien mitgespielt hatte und in der Sendung angeblich Nancy hiess.

            Wieder mal ein Beweis dafür, dass SCRIPTED REALITY schon in den 90ern existent waren .
            • am

              Hallo Christoph
              Mag sein dass Du die "Geschichte" von Nancy nicht glaubst weil sie so unrealisch klingt aber genau deshelb sind es ja WAHRE Wunder.
              Ich wohne in Berlin und kenne die Famile seit über 40 Jahren.Die Mutter von Nancy wohnte bis zu ihrem Tod in meinem Elternhaus.Deshalb kann ich Dir nur sagen dass dies alles genau so passiert ist,wie es in der Sendung gezeigt wurde.Bus heute weiß niemand wo diese Bonbons herkamen.....Durch Zufall habe ich mich gestern mit meiner Mutter genau über dieses Ereignis unterhalten und bin somit auf diese Seite gekommen.
              Man sollte also immer nachdenken bevor man etwas in Frage stellt !!!
            • (geb. 1985) am

              hallo diese Folge ist auf Youtube zu sehen.

              Ist es wirklich passiert? Ich habe auch schon komische Dinge im Leben erlebt. Zum Beispiel habe ich mich 2 Mal im leben mit zigeunern angelegt und bei beiden Malen ist etwas schlimmes unmittelbar danach passiert
          • (geb. 1962) am

            Ich finde es auch sehr schade das diese interessante Serie abgesetzt wird und ich hoffe das so was spannendes ähnliches bald mal wieder gesendet wird ,wo doch viel langweiliges Zeug im Fernsehen kommt.
            • (geb. 1997) am

              Hi! Ich muss unbedingt nochmal diese Teile der absolut sehenswerten Sendung sehen. Sie war echt spannend!
              • (geb. 1969) am

                Ich auch, war Gast mit meinem Wunder
            • (geb. 1981) am

              Also ich kann mich noch gut an diese Serie erinnern. Ich war damals ca. zehn Jahre alt. Aber ich kann mich noch gut´an die Moderatorin, und an einzelne Fälle erinner, z.b. als eine Frau auf einem Prkplatz zufällig neben dem Auto ihrer Schwester parkte, die sie seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hatte. Ich würde mich riesig freuen wenn die Serie mal wieder wiederholt werden würde
              • (geb. 1985) am

                Als die Sendung noch lief war ich noch zu klein um das ganze zu verstehen deswegen würde ich sie jetzt gern mal wieder sehen!
                • (geb. 1980) am

                  hallo ihr ich bin ein großer fan von wahre wunder und würde gerne wissen wo man die filme bekommt gruß.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wahre Wunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…