Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1971) am

    ja chris lee und sabrina fox haben diese serie moderiert. würde gerne diese serie mit den beiden moderatoren wiedersehen. schade, das die serie abgesetzt wurde.
    • am

      Hallo
      hat diese Sendung nicht Sabrina Fox und Christopher Lee am Anfang zusammen Moderiert ?
      • (geb. 1979) am

        Hallo Kaffee_kalle, in der SAT.1-Show Wahre Wunder ging es nicht ein einziges Mal um Ufo´s oder Kornkreis-Phänomene!! Es ging um die Erlebnisse von Menschen die wir auch nach wie vor als kleines Wunder bezeichnen. Denn von einer 80 Meter hohen Autobahnbrücke stürzen und überleben grenzt an ein Wunder! Oder nach knapp 63 Jharen die eigene Schwester wiederfinden.... Passiert nicht alle Tage. Es waren die Geschichten der einfach Leute!! Keine Todeserfahrungen und auch keine Wiedergeburt. Studiokullisse und die Moderation von Sabrina Fox war für die damalige Zeit in Ordnung. Die Sendung startete 1991 und wurde im November 1994 eingestellt.
        • (geb. 1950) am

          Wieder so eine Sendung, die Wunder wahr werden lässt. Nachdem MYSTERIES, PHANTASTISCHE PHÄNOMENE und
          anderer Esoterik-Kram recht erfolgreich liefen, durfte WAHRE WUNDER nicht fehlen. WAHR ist der gleiche Schrott: Ufo-Sichtungen, Kornkreis-Phänomen, verschwörungstheorien, Todeserfahrungen, Wiedergeburt, Telekinese und andere parapsychologische Themen.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wahre Wunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…