Staffel 2, Folge 1–9

  • Staffel 2, Folge 1
    Die lustvolle Männer-WG mit ihren scharfen Frauen sorgt auch in der 2. Staffel für allerlei Trubel. Wild treiben es schließlich die Franzosen.
  • Staffel 2, Folge 2
    Während Sam im Rausch nackter Frauen taumelt, wird Michels Angeltour zum Reinfall. Gut dass es wenigstens auf sexueller Ebene klappt. Selbst bei Tony hat bald schon die Traumfrau angebissen. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 3
    Tony ist hin und weg von Alycia. Doch wieder einmal pfuscht ihm Phil ins Handwerk. Handgreiflich werden nicht nur die zwei ehemaligen Freunde. Als die Frauen ins Spiel kommen, geht es körperlich heftig zur Sache. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 4
    Tonys Jagd auf Phil endet für beide in der Untersuchungshaft. Dort lernt Phil die scharfen Methoden der Polizistinnen kennen. Sam dagegen entdeckt heute, dass auch Schlosserinnen gut im Öffnen sind … (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 5
    Schlemmen ohne zu zahlen? Nicht in Anas Lokal! Ihrem Einfallsreichtum ist es zu verdanken, dass sie trotz der drei Pleitegeier Sam, Phil und Tony dennoch auf ihre Kosten kommt. Schließlich gibt es viele Arten, sich erkenntlich zu zeigen. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 6
    „Hauptsache einen Job“, denkt sich Tony, der endlich eine Anstellung als Putzkraft in einer Lagerhalle ergattert hat. Geradezu motivierend wirkt sein Kollege Rodolphe auf ihn, der sich die harte Arbeit durch die eine oder andere süße Pause aufzulockern weiß. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 7
    Rodolphe stellt sich als wahres Schlitzohr heraus. Im einen Moment wagt er sich an Stella heran, im nächsten kuscht er bei Tony. Am Ende erliegt er dann dem Lockruf Alycias – er hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 8
    Margaux verführt Tony, Phil landet auf der Straße, Séb dankt Sabrina mit vollem Körpereinsatz für den sexy Haarschnitt und Sabrina stellt Phil einen Job in Aussicht. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 9
    Wenn es darum geht, einen guten Eindruck zu machen, ist Phil genial. Der Job als Verkäufer ist ihm sicher, die schöne Sophie bald auch. Nur was wird aus der gelangweilten Frau des Chefs? (Text: Sky)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Voulez-vous …? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…