Vorsicht – keine Engel!
D 2002–2004
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Vorsicht – keine Engel! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vorsicht – keine Engel! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vicky Brück soll als erfahrene Pfarrerin neuen Schwung in eine verwaiste Kirchengemeinde bringen. Da muss auch ihre Familie ran. Vater Hannes spielt Orgel und baut den Bläserchor auf. Sohn Lenny hilft ihm mit seiner Trompete, obwohl er lieber mit Computern experimentiert. Paula, die Tochter, hingegen findet, dass eine leere Kirche ausgefallene Ideen braucht, und davon hat sie reichlich. Oft können die Geschwister ihre eigenen Vorhaben nicht umsetzen bei so viel Problemen, die jeden Tag im Pfarrhaus aufkommen. Falls Gottes Gerechtigkeit mal nicht zur erwünschten Zeit eintrifft, nehmen die zwei ihr Schicksal selbst in die Hand. Lenny bemüht seine Computerkenntnisse und rächt sich mittels der unzufriedenen Stimme Gottes an zwei petzenden Mitschülern. Paula schwört auf Scherzartikel aller Art und verteilt so ihre Denkzettel an nervende Mitmenschen. So sehr ihre Kinder aber die Geduld der Eltern strapazieren, sie nehmen es mit Humor. (Text: KiKa)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorsicht – keine Engel! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…