Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1989) am

    ne frage mein opa war mal bei auch in einer sendung ...das war der tankstellenbesitzer dem sie ein auto zum tanken gebracht haben des jedoch keinen tankdeckel hatte.. wenn jemand einen link davon weiß oder wo ich das mir besorgen könnte wär das richtig klasse
    • (geb. 1948) am

      Habe die Sendung Vorsicht Kamera am Samstag den 3.12. gesehen. Da war ein afrikanisches Musical Ensemble kurz vorgestellt worden: Wie war der Name dieses Musicals???
      Vielen Dank für die Info
      MfG
      R. Köstlin
      • (geb. 1951) am

        Habe Vorsicht Kamera, das Original gesehen und wuerde gerne davon entweder ein VCR Tape oder DVD kaufen. Gibt es die?
        Danke fuer Ihre Info im vorhinein.
        Mfg
        Klaus Reiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorsicht Kamera – das Original online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…