Voll zu spät!
AUS / F 2018– (Nate is Late)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Voll zu spät! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Voll zu spät! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die achtjährigen Freunde Mats und Malika verlassen jeden Tag pünktlich ihr Zuhause, um zur Schule zu gehen. 30 Minuten haben sie dafür Zeit, doch immer kommen sie zu spät, da ihnen tagtäglich die aberwitzigsten Dinge auf dem Schulweg passieren. Ob ihre Lehrer*innen ihnen die Begegnungen mit Monstern, Geheimagenten und wilden Tieren abnehmen? (Text: JN)

Voll zu spät! – Streaming & Sendetermine

Voll zu spät! – Community

  • (geb. 1981) am

    Eine sehr schöne, abgedrehte Serie, genau die richtige Unterhaltung für die Familie. Allerlei aussergewöhnliche Dinge passieren Mads und Malika auf dem Weg zur Schule. Pünktlich wollen die beiden immer sein und man denkt sich "Ja, dieses mal klappt es mit dem pünktlich-sein". Aber die Freude währt nur kurz, denn auf einmal kann man mit der Uhr die Zeit zurückdrehen, oder Mads und Malika hören einem Schamanen einer Geschichte zu und beide verwandeln sich in Tiere oder eine Mumie erwacht zum Leben - Voll zu Spät ist schon jetzt kult und ich hoffe auf DVDs. Aber das dürfte wohl noch etwas dauern. Zum Glück läuft die Serie relativ häufig bei toggo.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Voll zu spät! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…