Verschlungene Wege
RA 2021– (Entrelazados)
  • Jugendserie
  • Musik
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheSpanisch
Füge Verschlungene Wege kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verschlungene Wege und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der spanischen Jugendserie „Verschlungene Wege“ träumt Allegra (Carolina Domenech) davon, der Musiktheatergruppe Eleven O’Clock beizutreten, doch ihre Mutter Caterina hat etwas dagegen. Das Leben der Teenagerin ändert sich schlagartig, als sie ein mysteriöses Armband findet, das sie in das Jahr 1994 zurückversetzt – das Jahr, in dem Caterina (Ciara Alonso) in ihrem Alter war und selbst ihre Karriere bei Eleven O’Clock startete – im Schatten des Erfolgs ihrer Mutter Cocó (Elena Roger), Allegras Großmutter. Kann Allegra die Vergangenheit ändern und die Familie wieder zusammenführen? (Text: BK / RF)

Verschlungene Wege – Streaming

Verschlungene Wege – Community

  • am

    Eigentlich gar nicht mal schlecht. Nur etwas nervig, dass Staffel 2 bei Disney+ schon ohne deutsche Synchronisation verfügbar ist. Da ist es dann etwas unübersichtlich ob die Staffel nur noch synchronisiert wird und wann oder nur mit Untertitel weiterhin zur Verfügung stehen wird.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verschlungene Wege online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…