Staffel 9, Folge 1–2

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 9 von „Verrückte Tierwelt“ startete am 04.11.2017 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 9, Folge 1
    Bizarre Tiere bevölkern den Planeten. Keine Frage: Es kreucht und fleucht in freier Natur, dass einigen Menschen schon beim Anblick mancher Kreatur die Haare zu Berge stehen. In dieser Episode mit Gänsehaut-Garantie beschäftigt sich „Tierische Freaks“ mit der wundervollen Welt der Grusel-Viecher – schleimige, kriechende, krabbelnde Tiere, die an unsere tiefsten Ängste rühren. Aber Vorsicht: Nichts für schwache Nerven! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2017Nat Geo Wild
  • Staffel 9, Folge 2
    Die Natur ist wahrlich furchteinflößend – und das aus gutem Grund! Denn hier geht es nur ums Überleben. Der Stärkste hat im täglichen Kampf meist die besten Karten in der Hand. Mit Hörnern, Hufen oder Zähnen schlägt er sich gnadenlos durch. Doch was ist mit den kleinen, eher unscheinbaren Wesen? Was haben sie im Getümmel zu vermelden? Die Antwort lautet: Mehr als man denkt. „Tierische Freaks“ zoomt einmal näher heran und nimmt Winzlinge ins Visier. Dank geheimer Waffen sind die komischen Super-Freaks alles andere als wehrlos und schwach. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2017Nat Geo Wild

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückte Tierwelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…