Staffel 5, Folge 9

  • 44. Fall Jutta Vogel

    Staffel 5, Folge 9
    Als Jutta Vogel die neue Freundin ihres Sohnes kennenlernt, ist sie geschockt: Der 18-Jährige ist mit einer Frau zusammen, die seine Mutter sein könnte. Nicht nur, dass er seine Ausbildung abbrechen will, er möchte mit seiner Barbara einfach nur noch das Leben genießen. Jutta traut der Frau nicht über den Weg, die ihr zunehmend bekannt vorkommt. Die Wolloschecks bringen Licht ins Dunkel: was hat die fremde Frau wirklich vor? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2016Sat.1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 24.06.2018
13:20–13:50
13:20–
Fr 11.11.2016
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Verdächtig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verdächtig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdächtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…