Staffel 8: Detektei Wolloscheck deckt auf, Folge 1–13

Staffel 8 (Detektei Wolloscheck deckt auf) von „Verdächtig“ startete am 16.01.2017 in Sat.1.
  • Staffel 8, Folge 1
    Marcella Schlömer arbeitet als stellvertretende Filialleiterin in einem kleinen Supermarkt und ist verzweifelt, da sie Opfer von mysteriösen Mobbingattacken am Arbeitsplatz ist. Ständig fehlt Geld in der Kasse und die alleinerziehende Mutter wird dafür verantwortlich gemacht. Marcella steht mittlerweile kurz vor ihrer Entlassung. Die Wolloschecks müssen schnell handeln und schleusen eine Ermittlerin Undercover im Supermarkt ein. Schaffen sie es rechtzeitig, den Täter zu stellen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 2
    Als Rebecca (31) von einem Einkauf nach Hause kommt, pfänden Gerichtsvollzieher den Privatbesitz von ihrem Freund Dominik. Der 33-Jährige hat ihr allerdings nicht nur seine Geldprobleme verschwiegen. Die Wolloschecks heften sich an seine Fersen und beobachten Dominik mit einer fremden Frau und einem Kind. Was verbirgt der Landschaftsgärtner vor Rebecca? Für das junge Paar stehen ihre Liebe und die Existenz auf dem Spiel. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 3
    Als Jessica Bachmann nach einer Auszeit in Kanada wieder nach Köln zurückkehrt, findet sie ihre Großmutter Inge völlig verändert vor. Die Oma hat neue Freunde und neue, exotische Hobbys. Inge will über ihre jugendliche Wandlung genauso wenig reden wie über ihre Freundin Rosi, der sie heimlich Geld zusteckt. Enkelin Jessica macht sich große Sorgen. Um herauszufinden, was hinter alldem steckt, engagiert sie die Wolloschecks. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 4
    Teenager Nicki Baumann und ihre Mutter Carolin machen sich große Sorgen um Nickis beste Freundin Hanna Kissler. Ihnen fällt auf, dass Hanna seit Wochen deprimiert und aggressiv ist, ständig die Schule schwänzt und seit neuestem blaue Flecken an den Armen hat. Da Hanna alles abstreitet, und auch ihre Mutter Vera nichts von den Problemen ihrer Tochter wissen will, schaltet Carolin Baumann das Jugendamt und die Wolloschecks ein. Die Detektive ermitteln in Hannas Umfeld … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 5
    Katrin (43) hat sich nach langer Arbeitssuche für ein vermeintlich lukratives Geschäftsmodell anwerben lassen: sie vertreibt Küchenmaschinen. Doch ihr Chef ist plötzlich mit dem gesamten Geld der alleinerziehenden Mutter untergetaucht und statt Küchengeräten hat er ihr lediglich Kisten voller Sand verkauft. Verzweifelt wendet sich Katrin an die Detektei Wolloscheck. Gelingt es ihnen, den Betrüger zu überführen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 6
    Der ungeborene Sohn von Eva (37) wird unerwartet zum Haupterben ihres verstorbenem Lebensgefährten Jürgen ernannt. Jürgens Söhne, die einen millionenschweren Nachlass erwartet haben, sind über die Testamentsverkündung entsetzt. Als Eva mit dem Fahrrad stürzt, weil die Bremskabel durchtrennt sind, beauftragt sie die Wolloschecks. Das Leben von Eva und ihrem ungeborenen Baby ist in Gefahr. Doch stecken Jürgens Söhne wirklich hinter dem Anschlag? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 7
    Seit Wochen finden Anja Kessler und ihr Verlobter Niklas Kluge stinkenden Müll vor ihrer Wohnungstür, der dort offenbar absichtlich verteilt wurde. Anja vermutet ihren pingeligen Nachbarn Dirk Oppenheim hinter den Versuchen, sie aus dem Haus zu ekeln. Niklas hingegen ist überzeugt, dass Anjas eifersüchtiger Exfreund Steffen Häusler dahinter steckt. Als Anja von einem Unbekannten die Kellertreppe runtergestoßen wird, schalten sie und Niklas besorgt die Wolloschecks ein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 8
    Bei Simone (27) und Roman (28) klingelt es nachts sturm! Roman öffnet die Tür, vor ihm steht Jeremy. Er ist spontan in der Stadt und braucht ein Sofa für die Nacht. Simone ist verwirrt, Roman hat nie von Jeremy erzählt und jetzt ist er angeblich der beste Freund aus Schulzeiten? Höflich bieten sie ihm die Couch an. Doch nach drei Tagen ist Jeremy noch da, wird immer einnehmender. Zudem bemerkt Simone, dass Roman sich in Widersprüche bezüglich ihrer Vergangenheit verstrickt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 9
    Susanne Birkenfeld, eine Bekannte von Miriam Wolloscheck, betreibt ein Sonnenstudio und hat ein Problem: Kunden melden sich, dass sie unter Hautausschlag leiden und führen dies auf einen Besuch in Susannes Studio zurück. Das Gesundheitsamt wird eingeschaltet und stellt fest, dass der gesamte Laden mit sogenannten „Herbstmilben“ verseucht ist und geschlossen werden muss. Die Wolloschecks sind sich schnell sicher, dass eine gezielte Attacke dahinter stecken muss … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 10
    Seit Carola (37) in ein Haus eingezogen ist, das sie von ihrem Großonkel geerbt hat, passieren dort unheimliche Dinge. Die alleinerziehende Mutter ist völlig verängstigt und beauftragt die Wolloschecks, dem Spuk ein Ende zu setzen. Die Detektive decken die grausame Vorgeschichte des Hauses auf, denn vor vielen Jahren wurde ein entführtes Mädchen im Keller gefangen gehalten. Doch wer treibt heute auf dem Grundstück sein Unwesen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 11
    Eines Nachts wagt Lena (17) einen gefährlichen Sprung von einer Brücke in den Rhein. Ihre Mutter Fiona (42) befürchtet, dass Lena sich das Leben nehmen will. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Wolloschecks auf erschreckende Live-Aufnahmen: Lena wird von einem jungen Mann an Bahngleise gebunden. Die Zeit rennt, können die Detektive die Schülerin rechtzeitig finden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 12
    Vanessa (39) macht sich Sorgen um ihre Tochter Carina (14), denn die Schülerin verhält sich seit mehreren Wochen ungewohnt aggressiv und aufmüpfig. Die Wolloschecks sollen die Ursache dafür herausfinden und werden bei der Observation Zeuge, wie die 14-Jährige einen Krampfanfall erleidet. Während Vanessa um die Gesundheit ihrer Tochter fürchtet, arbeiten die Wolloschecks mit Hochdruck an der Auflösung des Falls. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 13
    Als Michael (31) seiner großen Liebe Lena (26) einen romantischen Heiratsantrag macht, lässt diese ihn ohne eine Antwort stehen und verschwindet plötzlich. Michael macht sich Sorgen um seine Freundin und beauftragt die Wolloschecks. Die Ermittlungen führen die Detektive nicht nur zu Lena, sondern auch zu einem Mann, der ihren Nachnamen trägt. Ist Michaels Freundin bereits verheiratet oder verbirgt die 26-Jährige ein ganz anderes Geheimnis? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2017Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdächtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…