Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Verbrechen von nebenan“ startete am 19.07.2021 bei Sky Crime.
  • Staffel 1, Folge 1
    Über mehrere Jahre misshandelt und foltert das Paar Angelika und Wilfried B. Frauen auf einem Bauernhof in Höxter. Mindestens zwei der Opfer überlebten die Misshandlungen nicht. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2021Sky Crime
  • Staffel 1, Folge 2
    Im Januar 2020 erschießt Adrian S. seine Eltern, seine Halbgeschwister, seinen Onkel und seine Tante. Zwei weitere Verwandte überleben mit schweren Verletzungen. Wie kam es zu der Tragödie? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.2021Sky Crime
  • Staffel 1, Folge 3
    Über Nacht verschwindet die „Big Maple Leaf“, eine der wertvollsten Goldmünzen der Welt, aus dem Berliner Bode-Museum. Von den Tätern und von der 100 kg schweren Münze fehlt zunächst jede Spur. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.08.2021Sky Crime
  • Staffel 1, Folge 4
    1981 stirbt die zehnjährige Ursula Herrmann nachdem sie entführt und in einer Kiste gefangen gehalten worden war. Werner Mazurek wird 2010 für die Tat verurteilt, doch er beteuert seine Unschuld. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.08.2021Sky Crime
  • Staffel 1, Folge 5
    Bei einem Polizeieinsatz wird der Asylbewerber Oury Jalloh mit auf das Polizeirevier in Dessau genommen, gefesselt und eingesperrt. In der Zelle bricht ein Feuer aus, das er nicht überlebt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.08.2021Sky Crime
  • Staffel 1, Folge 6
    Zusammenfassung mit den spannendsten Momenten aus den vergangenen Episoden der True-Crime-Reihe „Verbrechen von nebenan“. Mit Philipp Fleiter und Gästen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2021Sky Crime

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbrechen von nebenan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…