Us
GB 2020–
  • Drama
OriginalspracheEnglisch
Füge Us kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Us und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der britischen Miniserie „Us“ steht ein Mann, der alles versucht dem gemeinsamen Familienleben neuen Schwung zu geben:
Douglas Petersen (Tom Hollander) wird durch das Geständnis seiner Frau Connie (Saskia Reeves) überrascht, dass sie sich nicht mehr sicher ist, ob sie überhaupt noch mit ihm verheiratet sein will. Allerdings stimmt sie zu, noch zusammen mit ihm und dem gemeinsamen Sohn Albie auf die schon länger geplante, große Europareise zu gehen. Douglas ist entschlossen, die Chance zu nutzen, um seine Frau wieder zurückzugewinnen und auch die nicht einfache Beziehung mit dem Sohn zu kitten. (Text: bmk/RF)

Us – Streaming

Us – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Us online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…