Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Urban Vermin“ startete am 14.04.2008 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Auf den Hinterhöfen und in den Gassen der Stadt tobt ein Kampf zwischen dem durchgeknallten Waschbären Ken, Anführer einer Rattenarmee, und Kens Bruder Abe, dem Anführer einer Gruppe aufrechter Rebellen. Ken ist in den Besitz einer „Superwaffe“ gelangt, mit deren Hilfe er Abe und seine Freunde endgültig besiegen will. Mit vereinten Kräften gelingt es Abe und seinen Freunden Coco, Madman und Nigel, Kens Pläne zu vereiteln. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2008JetixFree-TV-PremiereMo 02.06.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 2
    Zitzy entwickelt einen bionischen Robodog. Doch das Wesen gerät vollkommen außer Kontrolle. Madman gelingt es jedoch mittels Geisteskraft den Hund zu stoppen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2008JetixFree-TV-PremiereDi 03.06.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 3
    Kim Jong Shrill zettelt eine Revolte an und entmachtet Ken. Unter seiner Herrschaft wird allerdings auch niemand besonders glücklich. In der Not verbündet sich Ken mit seinem Bruder Abe, um Kim zu stürzen. Danach ist wieder alles so gut oder schlecht wie zuvor. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2008JetixFree-TV-PremiereMi 04.06.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 4
    Ken tritt bei den Wahlen zum Präsidenten des Blocks an. Seine einzige Gegenkandidatin ist Juanita, die von Abe unterstützt wird. Mit Zitziys Hilfe gelingt es Ken, Juanita und ihre Freunde auszuschalten. Trotz Kens Betrug und seiner Manipulation der Wahl lässt sich die Bevölkerung aber nicht hinters Licht führen und wählt Juanita zur Präsidentin. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2008JetixFree-TV-PremiereDo 05.06.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 5
    Madman verlässt die Gruppe nach einer Auseinandersetzung mit Abe. Auf der Suche nach einem Zirkus, dem er sich anschließen kann, stößt er auf Mitglieder des Stinkerclubs und geht mit ihnen. Gleichzeitig gelingt es No-Neck mit einem Trick Abe, Coco und Nigel gefangen zu nehmen. Als Madman davon erfährt, befreit er sie und kehrt kurz darauf wieder zu seinen Freunden zurück. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2008JetixFree-TV-PremiereFr 06.06.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 6
    Nigels Neffe Biffy kommt zu Besuch. Da er sich nicht an Abes Regeln hält, sorgt er für einigen Ärger. Zitzy hat eine neue Erfindung, die „schmutzige Donuts“ herstellt. Nach ihrem Verzehr glaubt man, Abe und seine Freunde zu hassen. Biffy isst einige dieser Donuts und hilft danach Ken und den anderen Ratten, die Donuts an die Bewohner der Hinterhöfe zu verteilen. Doch Abe gelingt es, Biffy wieder auf die richtige Seite zurückzuholen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2008JetixFree-TV-PremiereMo 09.06.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 7
    No-Neck langweilt sich und sucht ein neues Hobby. Ken bringt ihn auf die Idee, Filmregisseur zu werden. No-Neck dreht einen Actionfilm mit Nigel in der Hauptrolle. Ken schreibt das Drehbuch um und ändert den Schluss. Held Nigel soll nun nicht mehr siegen, sondern platt wie ein Pfannkuchen gehauen werden. Doch das wissen Abe und seine Freunde zu verhindern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2008JetixFree-TV-PremiereDi 10.06.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 8
    Zitzy hat eine teuflische Maschine namens Disco-Inferno entwickelt. Ohne Abe zu informieren, schleicht sich Coco als Spitzel in die feindlichen Reihen ein, um die Katastrophe zu verhindern. Doch schon bald bemerkt Abe, dass es eine undichte Stelle in seiner Organisation gibt. Aber wer ist der Spion? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2008JetixFree-TV-PremiereMi 11.06.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 9
    Beide Parteien beschließen, ein paar Tage Urlaub zu machen. Leider wählen sie als Reiseziel ausgerechnet den gleichen Park, so dass der Friede nicht lange währt. Stattdessen kommt es zu einem nicht immer fairen, sportlichen Wettkampf zwischen den ewigen Gegnern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2008JetixFree-TV-PremiereDo 12.06.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 10
    Abe und Ken haben Geburtstag, also vereinbaren sie einen Geburtstagswaffenstillstand. Ken gibt eine Party und die Vermin unterhalten sich mit Partyspielen. Beim Versteckspielen fällt Abe in ein Fass mit uralter Muschelsuppe, was ihm gar nicht gut bekommt. Nur ein Gegengift kann ihn noch retten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2008JetixFree-TV-PremiereFr 13.06.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 11
    Abe und Coco betreiben den Radiosender Radio GLF. Hauptziel aller Sendungen ist es, Ken zu veralbern. Eines Tages spielt Coco Ken einen besonders boshaften Streich und alle Streuner stellen sich gegen Coco. Es dauert einige Zeit, bis sie sich dazu durchringt, Ken um Verzeihung zu bitten. Danach ist wieder alles beim Alten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2008JetixFree-TV-PremiereMo 16.06.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 12
    Abe erleidet einen Gedächtnisverlust, was Ken natürlich zu seinem Vorteil zu nutzen weiß. Er setzt Ken darauf an, die GLF zu unterwandern und auszuliefern. Madman gelingt es mit Gustavs Hilfe, Abe von seinem Leiden zu kurieren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2008JetixFree-TV-PremiereDi 17.06.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 13
    Ken, Zitzy, No-Neck und die GLF streiten sich um den Besitz einer mysteriösen Kiste, die vom Himmel gefallen zu sein scheint. Jeder vermutet einen anderen Inhalt. Die Vermin versuchen, mit allen Mitteln die Kiste zu öffnen, um eventuell einen Vorteil vor der gegnerischen Gruppe zu erlangen. Als die Kiste endlich geöffnet ist, sind alle gleichermaßen enttäuscht. Der Inhalt besteht aus grünem Papier: Geld. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2008JetixFree-TV-PremiereMi 18.06.2008RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urban Vermin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…