Deutsche Erstausstrahlung: 14.04.2008 Jetix
    Free-TV-Erstausstrahlung: 02.06.2008 RTL II
    Originalsprache: Englisch

    Nichts mit putzig! Diese Waschbären sind alles andere als nette Tierchen. Während Ken mit einer Rattenarmee versucht, die Gegend unter Kontrolle zu bringen, wehrt sich sein Bruder Abe in einem oft skurrilen Kampf gegen den kleinen Diktator. – Brandneue Animationsserie mit viel Action und Witz.

    Früher waren die Waschbären Ken und Abe mal ein Herz und eine Seele. Bis Ken sich selbst zum Chef der Gegend ernannte. Er rekrutierte eine Rattenarmee, die seitdem kompromisslos für Ordnung in der Kanalisation, den Gassen und Parks sorgt. Angewidert von so viel falsch verstandenem Heldentum ruft Abe zum Widerstand auf. Gemeinsam mit einem neurotischen Stinktier, einem Maulwurf und einem Eichhörnchen, das sich für einen Menschen hält, fährt er seine Attacken gegen Ken und dessen Rattensoldaten. (Text: Premiere)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Urban Vermin im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …