• Staffel 6, Folge 2

    • 19. I ond Er ond der Andere – Höhepunkte der Schwäbischen Fasnet

      Staffel 6, Folge 2
      Ein musikalisches Spaß-Trio mit urkomisch-schwäbischen Texten – das sind „I ond Er ond der Andere“. Bekannte Pop- und Schlagermelodien werden zu schwäbischen Hits – ihre Coversongs sind einzigartig. Seit vielen Jahren rocken die Brüder Tobi und Andi Funk zusammen mit Tobi Schmid die SWR Prunksitzungen der schwäbischen Fasnet in Donzdorf. Alle drei sind schon von Kindesbeinen an in der Donzdorfer Fasnet
      verwurzelt. Tobi, Andi und Tobi singen und spielen mit geballter Power schwäbische Comedy-Popsongs, die das Publikum von den Sitzen reißt. Genial und lustig, was ihnen zu Songs wie „Santa Maria“ oder „Girls, girls, girls“ auf Schwäbisch einfällt. Die Jungs zeigen, wo und wie geprobt wird, was sie inspiriert und wo ihre Fasnachtswurzeln liegen. Selbstverständlich performen sie auch ihre besten Lieder. (Text: SWR)
      Deutsche TV-Premiere Di. 20.01.2026 SWR

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mo. 16.02.2026
    16:00–16:30
    16:00–
    Di. 20.01.2026
    23:00–23:30
    23:00–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Unsere Fasnachts-Stars direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Unsere Fasnachts-Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App