Staffel 4, Folge 3

  • 14. Jürgen Greis: „De Neckes“ aus Konstanz

    Staffel 4, Folge 3
    Jürgen Greis, alias „De Neckes“, hat ein großes Talent. Er kann Witze so erzählen, dass man schon lacht, wenn man ihn sieht und er mit seiner unverwechselbaren Stimme die Bühne im Konstanzer Konzil betritt. Seit Jahren gehört er zu den Stars der großen Narrenvereinigung Niederburg in Konstanz. Ob als Breitensportler, Autofahrer, Dieb, Bauchrednerpuppe oder Clown, Jürgen Greis ist vielseitig. Schon als Kind wollte er zum Zirkus und Clown werden, kein
    trauriger, sondern einer, der blödelt. Er wurde Lehrer. Aber sein Talent hat er schon seit Kindertagen in der Fasnacht ausgelebt. Er begann bei der Konstanzer Narrenvereinigung „Die Fürstenbergler“, bei der er mehr als 40 Jahre auf der Bühne stand. Heute ist er Mitglied bei der Narrenvereinigung Niederburg und begeistert mit seinem trockenen Humor und seiner Mimik nicht nur seinen Freundeskreis, sondern vor allem das Fernsehpublikum. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2022SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 08.02.2023
01:15–01:45
01:15–
Mi 09.02.2022
03:30–04:00
03:30–
Di 08.02.2022
23:00–23:30
23:00–
NEU
Füge Unsere Fasnachts-Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unsere Fasnachts-Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere Fasnachts-Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…