Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1952) am

    Diese Serie begeistert mich sehr. Meine Bewunderung gilt all jenen Menschen,die die Tierwelt Afrikas schützen und den Klimaextremen zum Trotz über Jahre dort aushalten und für ihre Träume Entbehrungen auf sich nehmen.
    • (geb. 1946) am

      Habe selbst 10 Jahre in Togo ein Hotel geführt und bin von der Doku-Soap sehr begeistert, freue mich auf die nächsten Folgen, verbleibe mit vielen lieben Grüßen Helga Beste
      • (geb. 1958) am

        Wer dieses Land einmal besucht hat, wird immer Sehnsucht haben, zurück zu kehren.
        Die Sendezeit der Doku ist sclecht und ich würde mir eine Wiederholung in 3sat in den späten Nachmittags- oder frühen Abendstunden wünschen.
        Genießt die Bilder aus diesem wunderbaren Land.
        • (geb. 1959) am

          Ich bin Ellard Hooiveld aus Holland
          Ich habe meine tochter diese doku-soap empfolen um Deutsch sprache zur lernen.
          Die serie gibt ein wirkliches bild von dass Leben in Africa.

          Grusse aus Holland

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere Farm in Afrika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…