Kommentare 1–10 von 14

    • (geb. 2009) am

      Ich möchte gerne als Volontär gearbeitet an die Farm,bin sehr gute Handwerker und Künstler.
      • (geb. 1964) am

        Schade das die Serie vorbei ist.
        Ich hoffe, dass es vieleicht eine Fortsetzung gibt ?!
        --- SUPER REPORTAGE --- ( !!! )

        LG Arno
        • (geb. 1969) am

          Ich finde eine sehr gelungene Serie für alle Namibiafans,allerdings bedauere ich es sehr,dass die Sendezeit nicht auf die arbeitende Bevölkerung zugeschnitten wurde!
          LG Patrick Bläs
          • (geb. 1983) am

            Für alle, die die eine Sendung verpasst haben:

            es gibt jede Folge in der ZDF Mediathek quasi als Online Ausgabe..

            nur so als Tipp am Rande.

            LG Nicole
            • (geb. 1962) am

              Sehr geehrtes ZDF Team, nur durch Zufall kam ich auf die Sendezeit über unser "Lieblingsland". Da wir als Familie dort einer unseren schönsten Urlaub verbracht haben, bitte ich um eine Wiederholung am Abend, dann kann die ganze Familie die Reportagen sehen. Für die arbeitende Bevölkerung ist die Sendezeit unmöglich!!! Also bitte bald abends wiederholen.
              • (geb. 1961) am

                Am 07.04.2007 sind wir von einer Namibia-Rundreise zurückgekehrt und haben heute zufällig die Doku gesehen. Auf der Gästefarm Hammerstein haben wir auch übernachtet.
                Am liebsten würden wir gleich wieder unsere Koffer packen.
                Die Sendezeit 14.00 ist nicht sehr günstig. Abendprogramm wäre besser.
                • (geb. 1965) am

                  Eine super Sendung. Wunderschön... zum genießen und entspannen. Namibia - mein Traum! Ich liebe es. Ich bewundere die Menschen und bin fast neidisch... Die Sehnsucht nach Namibia geht nie weg. Liebe Grüße an die alle netten Menschen dort, die wir im Film kennengelernt haben :)
                  • (geb. 1963) am

                    Namibia ist auch wunderschön. Da muss ich dir recht geben. Dieses Land verzauber, zieht einen in seinen Bann. Verstehe dich da sehr gut und ich durfte ja auch lange mit dir davon träumen.
                • am

                  Da wir schon 7x in Namibia waren - immer als Selbsfahrer - genießen wir jede Sendung. Wir können dem nur zustimmen: Wer einmal dieses Land bereist hat, den zieht es immer wieder dort hin. Ein wunderschönes Fleckchen Erde.
                  Wir hoffen, daß die Sendungen in den Abendstunden wiederholt wird.
                  H G Kirstaedter aus Lehrte
                  • (geb. 1946) am

                    Eine wunderschöne Sendung. Ich selbst war schon in Namibia, auch auf der Farm von Fam.Flachberger. Ich hoffe, dass diese Sendung nachmittags oder abend wiederholt wird, denn mittags kann ich nicht immer die sendung anschauen. Schade.
                    • (geb. 1942) am

                      Wir, meine Frau Sonja und ich, kommen gerade von einer Rundreise durch Namibia (Ende Januar 07) zurück. auf der Okapuka-Ranch habe wir 2 Tage verbracht. Namibia ist ein Traum, wir sind nahe daran unser Rentnerdasein nach dort zu verlegen. Diese Serie muß unbedingt zu einer anderen Tageszeit wiederholt werden, in 3sat oder in ZDF doku. Viele Grüße aus Sinzig

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Unsere Farm in Afrika im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…