Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1961) am

      Hab die Serie jetzt auf DVD geschaut. War damals eigentlich noch eine weitere Staffel geplant, denn so hat das Ganze irgendwie gar keinen richtigen Abschluss. Nette erinerung, und die Auswüchse des heutigen Profifussballs schon im Entstehen! Interessant, aber unvollendet, und leider auch voller Klichees!
      • am

        Sollte jemand heruasfinden wo es die DVD gibt, lasst es mich wissen .
        Dankeeeeeeeeeeee
        • am

          Ich suche auch verzweifelt nach der DVD dieser Serie, weil ich die auch so klasse in Erinnerung habe. Aber ich fürchte, dass es sie nicht einmal in GB gibt.

          Und der Hammer ist, dass sie auch ewig nicht wiederholt worden ist, während wir anderen Mist in Dauerschleife wiederholt sehen dürfen/müssen...
          • (geb. 1976) am

            Eine tolle Serie, die ich sehr gerne wieder sehen würde oder als DVD/ Video kaufen würde. Alle Recherchen blieben bis dato erfolglos...Hat jemand einen Tipp?
            • (geb. 1970) am

              Tolle englische Serie mit Cherie Lunghi. Würde ich zu gerne mal wieder sehen...

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Boss ist eine Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Unser Boss ist eine Frau – Kauftipps

              Auch interessant…