Staffel 2, Folge 5

  • 15. Wetteinsatz: lebenslänglich (High-Stakes Homicide)

    Staffel 2, Folge 5
    Fatima Silva und Chris Anderson sind in Palm Beach, Florida, wo die Reichsten der Reichen wohnen. Hier wurde im Juni 1996 die millionenschwere, 71-jährige Geraldine Pucillo ermordet. Die alte Dame wurde in ihrer Dusche erdrosselt. Offenbar war sie Opfer eines Raubüberfalls, denn es fehlte Schmuck im Wert von 16.000 Dollar.
    Wochenlang gibt es keine heiße Spur, bis die Polizei den 32-jährigen Kammerjäger Kim Cain als Verdächtigen präsentiert. Er hatte Geraldine Haus vor deren Ermordung von Ungeziefer befreit, außerdem soll er wettsüchtig gewesen sein. Cain wird zu einer lebenslangen Gefängnisstrafe verurteilt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.06.2018ID

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.10.2023
19:15–20:15
19:15–
Mi 20.10.2021
04:50–05:35
04:50–
Mi 20.10.2021
01:55–02:40
01:55–
Mi 16.06.2021
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Unschuldig verurteilt? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unschuldig verurteilt? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unschuldig verurteilt? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…