Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „(Un)heimlich berühmt – The Avatars“ startete am 08.02.2016 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (20 Min.)
    JP, Bo und Robbie machen zusammen Musik und selbst JPs kritische Schwester Lou muss zugeben, dass ihre Songs gar nicht so schlecht sind. Trotzdem fliegen die drei Jungs jedes Mal beim Vorspielen vor Plattenproduzenten raus, weil sie angeblich zu jung sind. Also erschafft die computeraffine Lou für die drei eine virtuelle Band und für „The Avatars“ ein cooles Video. Als dieses „zufällig“ bei Onkel Paz’ Boss, dem Musikmogul Mr. Zappa landet, bekommt die Band tatsächlich einen Plattenvertrag und Fans ohne Ende. Doch der Erfolg hat seinen Preis: niemand darf erfahren, dass sie hinter den „Avatars“ stecken, sonst wäre Onkel Paz seinen Job los und „The Avatars“ ihren Plattenvertrag. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2016
  • Staffel 1, Folge 2 (20 Min.)
    Der Song der Avatars schlägt ein wie eine Bombe. Doch um ihren Erfolg nicht zu gefährden, müssen die Musiker ihre wahre Identität geheim halten. Dummerweise hatte JP aber schon vorher seiner verehrten, aber ehrgeizigen Musik-Bloggerin Lexy versprochen, ihr sein Demo zu geben um es zu besprechen. Aber damit würde das Versteckspiel natürlich auffliegen. Onkel Paz hat die glorreiche Idee, Lexy einfach JPs und Bos uraltes, allererstes Demo zu geben. Leider weiß er nicht mehr, wo es ist. So machen sich Onkel Paz und Lou auf die Suche nach dem ominösen Demo, während JP Lexy hinhalten muss. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013
  • Staffel 1, Folge 3 (20 Min.)
    Die beiden Turteltäubchen Bo und Lou feiern einen Jahrestag nach dem anderen, das erste Date, das erste Händchenhalten, den ersten Kuss, das erste Mal Pausenbrote tauschen. Doch plötzlich ist etwas anders. Bo benimmt sich eigenartig. Die eifersüchtige Lou macht sich daran, gemeinsam mit Lexy, ihren Liebsten zu beschatten. Entsetzt stellt sie fest, dass sie selbst den wichtigsten und größten aller Jahrestage vergessen hat: ihr achtjähriges Zusammensein. Während Bo für sie eine große Überraschung vorzubereiten scheint, weiß Lou nicht, womit sie ihrem Liebsten ihre Liebe beweisen kann. Eine Katastrophe bahnt sich an. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013
  • Staffel 1, Folge 4 (20 Min.)
    Mr. Zappa will schnellstmöglich einen weiteren Song der Avatars veröffentlichen und droht Paz zu feuern, wenn der Song nicht bis Freitag da ist. Dummerweise kommt just in diesem Moment JPs und Lous Mutter von ihrer Tournee zurück. Sie verdonnert den armen JP umgehend die Wohnung auf Vordermann zu bringen und nimmt ihn auch noch mit in die Oper. Und da JP danach noch an dem neuen Song arbeitet, ist er am nächsten Morgen so müde, dass er im Unterricht einschläft und prompt zum Nachsitzen bestellt wird. Zu allem Übel ruft die Lehrerin bei JPs Mutter an, welche ihm prompt eine Woche Hausarrest und Musikverbot erteilt. Wie soll er so die Avatars und den Job von Onkel Paz retten? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013
  • Staffel 1, Folge 5 (20 Min.)
    Lexy ist fertig mit der Welt. Ihr Musik-Blog ist von Carmens lateinamerikanischem Blog vom ersten Platz verdrängt worden. JP erkennt seine große Chance, das Herz seiner angebeteten Lexy zu gewinnen, indem er ihr hilft, ihren Blog wieder erfolgreich zu machen. Nachdem seine ersten Versuche allesamt scheitern, kommt ihm endlich die rettende Idee. Onkel Paz ist nämlich mit dem berühmten Rocksänger Mickey Rivers befreundet. Also bittet er Paz, Lexy ein Interview mit Mickey zu verschaffen. Dummerweise stehen Paz und Mickey inzwischen auf Kriegsfuß, da Paz Mickeys Glücksschal verbummelt hat. Aber JP ist bereit für Lexy alles zu tun. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013
  • Staffel 1, Folge 6 (20 Min.)
    Der neue Song der Avatars bricht alle Rekorde und die Klickzahlen jagen in die Höhe. Alle sind begeistert. Nur Robbie ist stinksauer, dass er von dem Ruhm nichts abbekommen und weiterhin unbekannt bleiben soll. Ganz im Gegensatz zu den coolen Kerlen von „Won Love“, einer Schülerband, die die Massen in Aufruhr versetzt. Sogar Lou und Lexy sind vollkommen hin und weg. Umso erstaunter ist Robbie, dass Victor, Pablo und Eric ausgerechnet ihn, Robbie, als vierten Mann engagieren wollen. Er ist hin- und hergerissen zwischen weltweitem Ruhm ohne Anerkennung und lokalem Ruhm mit weiblichen Fans bis zum Abwinken. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013
  • Staffel 1, Folge 7 (20 Min.)
    Bo und Lou verbringen jede freie Minute miteinander. Aber es nervt Lou, dass sich ihr Bruder JP dauernd wie eine Klette an das Pärchen heftet. Der einfühlsame, romantische Bo, hat ein bisschen mehr Verständnis. Doch irgendwann wird es sogar ihm zu viel. Und so beschließen die beiden, JP mit Lexy zu verkuppeln. Der gute JP befolgt den Rat der Dating-Experten Bo und Lou ein bisschen zu genau und erleidet mit Lexy das gleiche Schicksal wie die „Titanic“ mit dem Eisberg. Dabei hatte Bo sich schon so auf gemeinsame Dates zu viert gefreut. Lou ist so entsetzt von der Vorstellung, dass sie mit ihrem Liebsten in Streit gerät und ihn schließlich in den Wind schießt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013
  • Staffel 1, Folge 8 (20 Min.)
    Mr. Zappa erwartet eine neue Single der „Avatars“, nur dummerweise ist der Verstärker der Band kaputt. Da Tara gerade einen Online-Kurs zum Elektriker gemacht hat, will sie den Jungs helfen. Doch bevor diese die rabiate Nachbarin an ihren geliebten Verstärker lassen, suchen sie lieber nach anderen Möglichkeiten, um Geld für die Reparatur aufzutreiben. Der Gig, den Robbie ihnen verschafft, ist weniger einträglich als gedacht. Letztlich wollen sie an der Schule selbstgemachte „Avatars“ Fanartikel verkaufen. Kein schlechter Plan, wenn er nicht gegen die Schulordnung verstoßen würde und Lexy glauben lässt, sie würden sich heimlich am Ruhm einer anderen Band bereichern. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013
  • Staffel 1, Folge 9 (20 Min.)
    Robbie arbeitet seine Liste aller Mädchen der Schule, die ihn noch nicht abgewiesen haben, ab. Und nur noch die fantastische Katie ist übrig. Doch weder sein fast perfekter Anmachspruch noch seine Fußballkünste führen zum gewünschten Erfolg. Dann rät ihm sein Gewissen sich vor Katie als langjähriger Freund der „Avatars“ auszugeben. Natürlich verlangt Katie einen Beweis. Da Lou am neusten, heiß ersehnten Video der „Avatars“ arbeitet, beschließt Robbie seinem Schwarm das Video zu zeigen, bevor es online geht. JP, Lou und Bo ahnen, was Robbie vorhat und wollen seinen Plan vereiteln. Doch das ist leichter gesagt, als getan. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013
  • Staffel 1, Folge 10 (20 Min.)
    Robbie möchte seine Bandkollegen mit einem Film überraschen, den er heimlich während der Bandproben der „Avatars“ gedreht und auf DVD gebrannt hat. JP und Bo sind tatsächlich überrascht. Denn als sie sich das Werk anschauen, handelt es sich um den Kinofilm „Avatar“. Die ziemlich offenherzige Enthüllungs-DVD steckt in der „Avatar“-Hülle der Videothek. Und die hat Robbie bereits zurückgegeben. Als die drei Freunde sie aufsuchen, stellen sie zu ihrem Entsetzen fest, dass der „Film“ schon weiter verliehen wurde. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um die DVD zurückzubekommen und um so zu verhindern, dass ihre Geheimidentität auffliegt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013
  • Staffel 1, Folge 11 (20 Min.)
    JP gelingt es einfach nicht, Lexys Aufmerksamkeit zu erregen. Doch dann kommen seine Freunde auf die glorreiche Idee, JP eine Freundin anzudichten, um Lexy eifersüchtig zu machen. Niemand würde sich dafür besser eignen als Isabel, die schon seit der zweiten Klasse in JP verknallt ist. Der Plan geht zunächst auf, allerdings frisst Isabel JP mit Haut und Haaren, bedenkt ihn mit albernen Kosenamen und schleppt ihn ständig zum Shopping. JP ist fix und fertig. Er erträgt seine vorgetäuschte Beziehung nicht mehr. Und noch schlimmer ist, dass Lexy nicht eifersüchtig, sondern begeistert darüber ist, dass JP endlich eine Freundin hat. Sie will ihm sogar helfen, die Beziehungsprobleme aus der Welt zu schaffen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013
  • Staffel 1, Folge 12 (20 Min.)
    Während Lou, Robbie und Bo Onkel Paz beim Streichen seiner Wohnung helfen, dreht JP eine Videobotschaft. Er möchte Lexy endlich sagen, was er wirklich für sie empfindet. Alle wissen von JPs Vorhaben und sind gespannt, wie er sich schlagen wird. Lou hat JP alles über Lexy erzählt, was sie wusste. Robbie hat ihm alles über das „Mädchen aufreißen“ und Bo alles über gute Manieren beigebracht. Als JP eintrifft, zeigt er seinen Freunden das Video, das er Lexy geschickt hat. Typischerweise hat er alle Ratschläge durcheinander geschmissen und völligen Schwachsinn erzählt. Doch ehe JP eine gute Ausrede parat hat, steht Lexy schon in der Tür. Jetzt ist guter Rat teuer. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013
  • Staffel 1, Folge 13 (20 Min.)
    Onkel Paz benimmt sich merkwürdig. Er lässt sich wochenlang nicht blicken und scheint JP und den anderen aus dem Weg zu gehen. Als die Freunde ihn schließlich in seinem Büro entdecken, befürchten sie das Schlimmste. Paz schuftet wie ein Verrückter und lässt sich von einem unangenehmen Yuppie namens Jimmy herumkommandieren. Der Schock: Paz hat eine andere Band entdeckt. Die Gruppe beschließt ihn zu beschatten. Dabei finden sie heraus, dass Paz ausgerechnet für „Won Love“ zuständig ist. Die „Avatars“ sind am Boden zerstört, doch als sie erfahren, dass er nicht ihr Manager, sondern der Laufbursche des fiesen Jimmys ist, tun sie alles, um Paz zu befreien. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn (Un)heimlich berühmt – The Avatars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…