(Un)heimlich berühmt – The Avatars
E 2013–2014 (The Avatars)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge (Un)heimlich berühmt – The Avatars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu (Un)heimlich berühmt – The Avatars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
JP, Bo und Robbie machen zusammen Musik und selbst JPs kritische Schwester Lou muss zugeben, dass ihre Songs gar nicht so schlecht sind. Trotzdem fliegen die drei Jungs jedes Mal beim Vorspielen vor Plattenproduzenten raus, weil sie angeblich zu jung sind. Also erschafft die computeraffine Lou für die drei eine virtuelle Band und für „The Avatars“ ein cooles Video. Als dieses „zufällig“ bei Onkel Paz’ Boss, dem Musikmogul Mr. Zappa landet, bekommt die Band tatsächlich einen Plattenvertrag und Fans ohne Ende. Doch der Erfolg hat seinen Preis: niemand darf erfahren, dass sie hinter den „Avatars“ stecken, sonst wäre Onkel Paz seinen Job los und „The Avatars“ ihren Plattenvertrag. (Text: KiKA)

Cast & Crew

Dies & das

„(un)heimlich berühmt THE AVATARS“ ist eine Sitcom für Jugendliche. Sie handelt von Musik, Freundschaft und Erwachsenwerden in der multimedialen Welt von heute. Und in der ist es nicht leicht zu bestehen, wenn man als Teil einer virtuellen Band Berühmtheit erlangt, die wahre Identität aber nicht preisgeben darf. (Quelle: KiKa)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn (Un)heimlich berühmt – The Avatars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…