Staffel 3, Folge 4

    • Folge 10

      Staffel 3, Folge 4

      Oliver (25), Zimmermann, und Jessica (27), Hotelfachfrau, zieht es mit Töchterchen Finja (10 Monate) und Hund Sammy nach Dänemark in die Nähe von Arhus. Die junge Familie sieht hier für ihre berufliche Zukunft viel größere Chancen. Oliver macht sich zunächst alleine auf und findet Unterschlupft auf einem Campingplatz, wo er von einem „Altauswanderer“ unterstützt wird. Doch so schnell und einfach wie geplant findet er weder eine Wohnung noch einen Job. Der Trennungsschmerz von seiner kleinen Familie setzt ihm dabei gewaltig zu und auch Jessica will endlich wieder klare Verhältnisse und eine komplette Familie. Ist das junge Paar den Herausforderungen gewachsen und wird Dänemark wirklich ihre neue Heimat? (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 14.03.2007RTL

    Sendetermine

    Mi 14.03.2007
    21:15–22:15
    21:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Umzug in ein neues Leben im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…