Ultraviolet: Code 044
J 2008 (ウルトラヴァイオレット:コード044)
  • Anime
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Urutoravaioretto: Kōdo Zero Fōtī Fō
Füge Ultraviolet: Code 044 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ultraviolet: Code 044 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
44 ist eine Agentin, die für die Regierung arbeitet. Doch sie ist kein normaler Mensch, sie ist ein künstlich erschaffener Klon. Als 14-Jährige bekommt sie einen Virus verabreicht, der ihre körperlichen Fähigkeiten enorm stärkt, um sie besser als Agentin einsetzten zu können. Jene, die mit dem Virus infiziert sind, erwartet ein kurzes Leben; die meisten Infizierten sterben bereits nach fünf Jahren. Mit 19 ist 44 jedoch immer noch am Leben und geht ihrem Auftrag nach: die Suche nach dem „King“ und seinen Männern. Sie erwartet sehnlichst ihren Tod, um endlich erlöst zu sein, aber gleichzeitig möchte sie nicht sterben, bevor sie ihren Auftrag erledigt hat … (Text: aniSearch.de)

Ultraviolet: Code 044 – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ultraviolet: Code 044 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…