Übers Meer zu den Gipfeln Aurélien Ducroz in …
D 2017
  • Dokumentation
  • Sport
Füge Übers Meer zu den Gipfeln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Übers Meer zu den Gipfeln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aurélien Ducroz kommt aus Chamonix. Er steht auf Skiern, seit er zwei Jahre alt ist. Nach einer erfolgreichen Karriere als Skispringer wechselte er zum Ski-Freeride, wo er 2009 und 2011 den Weltmeistertitel gewann. Vor ein paar Jahren begann er eine neue Karriere – als Einhandsegler. Nach seinen Erfolgen als Skifahrer und Segler wollte er die Welt erkunden. Sein Ziel sind die schönsten Freeride-Skigebiete der Welt. (Text: Servus TV Deutschland)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Übers Meer zu den Gipfeln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…