Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1991) am

    Demnächst läuft es auf Nicktoons an. Ob es neue Folgen sind, weiß ich nicht, aber ich kenne die Serie eh noch nicht, daher bin ich gespannt.
    • am

      Kommen die neuen Folgen möglicherweise Septmber/Oktober?
      in der Werbung fur neue Serien und Folgen wurde TUFF Puppy gezeigt. Könnte ja sein.
      • am

        was für ein spezial davon hab ich garnicht gehört vieleicht kommen sie
        schnell nach denn spezial oder es dauert ein bisschen
        • (geb. 1998) am

          Glaub ich aber nicht. Wenn die IN AMERICA NEU sind dauert es sicher noch lange bis sie zu uns kommen. Ich schätze mal nicht vor august oder sogar erst Herbst,wenn es nicht mal Ende Juli kommt. ------- zu dem special:sie dir hier doch mal die Sendetermine an.
      • (geb. 1998) am

        ja, weiß ich. hAST du ne ahnung seit wann die in AMErika sind ?
        und: WOZU GIBT ES DANN DAS SPEZIAL DIESEN MONAT?
        Kommt DOCH SONST NUR WENN NEUE FOLGEN

        P.S. Sorry wegen der Beschwedrde uber Nachmache.
        ABER: ES STIMMT
        • (geb. 1999) am

          in america sind sie erst neu das kann ein bisschen dauern
          • (geb. 1998) am

            Erstmal: De serie ist echt komisch,nicht?
            Und es wäre schon witzig, wenn sie heiraten würden (Hahaha 83 O U O ) aber auch etwas schräg (finde ich )

            2: Weiß jemand WANN NEUE FOLGEEN DEUTSCHLAND kommen?
            Es soll SPECIAL geben ENDE MONAT.
            Aber ALTE FOLGEN laufen dann immer noch.

            Bitte ANTWORTEN.

            P.S. da ist schon viel NACHGEMACHT aus COSMO & WANDA.
            Trotzdem toll, auch wenn oft gleiche Handlung.
            • am

              es kommen immer nur gleiche folgen aber es werden neue witzige folgen kommen ich war in america und da sind neue witzige folgen kommen
              • (geb. 1983) am

                T.U.F.F Puppy hab ich weniger gesehen, ich fand es auch lustig. Aber es wäre noch lustiger ( Wenn Dudley und Kitty heiraten würden) ich meine wenn eine folge kämmen würden, dann werde ich mich kaputt lachen.
                Ha,ha,ha,ha,ha,ha! XD
                • (geb. 1998) am

                  Ich fass mich jetzt kurz:

                  Die Serie find ich toll und so weiter...
                  aber da ist viel NACHGEMACHT von COSMO & WANDA

                  FALLS IHR MACHER DER SERIEN DAS LEST
                  MACHT BITTE WENIGER NACHMACHE

                  Ich hatte nicht alle folgen gesehen nur im Internet gelesn

                  und in MEINER VORSTELLUNG ist es BESSER
                  Der stil is auch net immer ganz perfect (SEHT MAN VOLL DIE
                  BILDER VON COSMO & WANDA-- die serie )

                  ISt aber schon gute show
                  ABER BITTE WENIGER NACHMACHE
                  • (geb. 1998) am

                    Ich find die Serie schon toll,aber es laufen fast immer die gleichen Folgen.Wenn Folgen laufen,die ich nicht gesehen hab
                    bin ich in der Schule.Wenigstens kann ich diese Woche ein Paar dieser Folgen sehen(Weil ich krank bin :(((:(( ) Wenn ich manche Folgen mehrmals sehe wirds auch etwas langweilig.(Manche Folgen und Szenen sind aber schon witzig(hab mich das erste mal als ich die Serie sah schief gelacht:) ))
                    Laufen die neuen Folgen der Serie nächste Woche wegen PRÄMIERE SEPTEMBER nur um 11:45 Uhr???

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T.U.F.F. Puppy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…