Staffel 1, Folge 1–13

Sortiert nach Produktionsreihenfolge
Staffel 1 von „T.U.F.F. Puppy“ startete am 01.08.2011 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 1a (11 Min.)
    In Petropolis herrscht Alarmstufe Rot: Die Statue der Krüger-Ratte ist von dem Oberfiesling Snaptrap gestohlen worden. Geheimagentin Kitty Katswell wird auf den Fall angesetzt und bekommt von Chief, dem Vorsitzenden der T.U.F.F.-Organisation, einen Partner an die Seite gestellt: Den dämlichen Hund Dudley. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten bilden die beiden ein unwiderstehliches Team. Denn Dudley ist zwar ein etwas reizbarer Zeitgenosse mit wenig Haltung und gar keiner Anmut, doch jeder Fiesling wird gejagt, jede Aufgabe angenommen – und jeder Knochen gekaut. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 02.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 1b (11 Min.)
    Ein weiterer fieser Fiesling, das Chamäleon, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Nun will er Rache an der Person nehmen, die ihn hat einbuchten lassen: Kitty. Chamäleons Markenzeichen: Er kann sich in alles Mögliche verwandeln. Dudley hält in seinem Eifer als ambitionierter neuer Agent alles und jeden für das Chamäleon und sorgt erstmal für Chaos. Ob es am Ende trotzdem für einen Ermittlungserfolg reicht? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 02.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 2a (11 Min.)
    Was ist auf einmal mit Snaptrap los? Er behauptet, durch seinen langen Gefängnisaufenthalt sei er nun ein geläuterter, guter Mensch geworden. Die Einwohner von Petropolis überhäuft er mit Geschenken und Aufmerksamkeiten: Er verschenkt Muffins und sorgt mit einer Wetterkanone für gutes Wetter. Alle sind vom neuen Snaptrap angetan – auch Dudley. Doch Kitty traut dem Frieden nicht. Zurecht … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 16.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 2b (11 Min.)
    Kitty hat Geburtstag. Aber gute Laune will nicht so recht aufkommen, denn ihre Geburtstage gingen seit ihrer Kindheit immer in die Hose. Keswick benutzt seine neueste Erfindung, den Flashbacker, um diese schlechten Erfahrungen für alle sichtbar zu machen. Versehentlich setzt er zugleich aber auch einen anderen Apparat in Gang: den Tortenbäcker, der aus dem Nichts Torten zaubert. Bald darauf stecken Dudley und Kitty bös in der Klemme: Snaptrap hat sie gefesselt und droht damit, sie in heißer Lava zu versenken. In letzter Sekunde kommt Dudley eine brillante Idee, bei der sowohl Keswicks Tortenbäcker als auch Snaptraps allseits bekannte Käseallergie eine Rolle spielen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 16.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 3a (11 Min.)
    Die Bösen-Organisation DOOM hat spitzgekriegt, dass Keswick ein genialer Erfinder ist. Und irgendwie ist ihnen auch zu Ohren gekommen, dass Keswick eigentlich gern ein bisschen mehr Beachtung und Zuspruch für seine herausragenden Leistungen hätte. Also entführen Snaptrap und seine Leute Keswick kurzerhand und bitten ihn, ihr Hauptquartier technisch auf den neuesten Stand zu bringen. Das Unfassbare geschieht: Keswick lässt sich auf den Deal ein. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 06.11.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 3b (11 Min.)
    Überraschung bei TUFF: Dudleys Mutter steht vor der Haustür. Sie möchte sich ein Bild davon machen, wie Dudley seiner täglichen Arbeit nachgeht – seiner Arbeit in einem Altersheim für Elche. So hat er ihr gegenüber nämlich seine Tätigkeit deklariert. Das Problem: Dudleys Mutter verbietet ihm, einen gefährlichen Job auszuüben. Dank Keswicks Einfallsreichtum wird das TUFF-Hauptquartier erstmal in ein Elch-Altersheim verwandelt. Doch diese Ablenkung kann nicht von Dauer sein … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 06.11.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 4a (11 Min.)
    TUFF und DOOM haben schon lange eine Vereinbarung: In der letzten Augustwoche macht jeder für sich Urlaub und man piesackt sich nicht gegenseitig. TUFF hat dementsprechend für den anstehenden Urlaub für sich und Kitty eine Kreuzfahrt gebucht. Doch während Kitty einfach nur entspannen will, macht Dudley einen auf hyperaktiv. Kitty nervt das und sie schickt ihn auf Pseudo-Erkundungstouren an Bord, um nach nicht vorhandenen Fieslingen zu suchen. Viel zu spät merkt sie, dass wirklich Gefahr droht und dass sie Dudley nicht so hätte veräppeln dürfen! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 09.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 4b (11 Min.)
    Das Chamäleon wird aus dem Gefängnis entlassen. Er bekommt Wind davon, dass TUFF eine neue Sekretärin braucht. Da er mit TUFF wegen seiner letzten Inhaftierung noch ein Hühnchen zu rupfen hat, tarnt er sich kurzerhand als französische Sekretärin Fifi Ouioui und stellt sich im Hauptquartier vor. Das verursacht bei Dudley heftiges Schwanzwedeln: Er verliebt sich bis über beide Schlappohren in „sie“. Damit hat das Chamäleon nun nicht gerechnet … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 09.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 5a (11 Min.)
    Es fängt alles ganz harmlos an: Der Toaster im Pausenraum von TUFF ist kaputt. Keswick repariert ihn und baut natürlich gleich ein paar neue Funktionen ein. Zunächst sind alle begeistert, denn der neue Toaster – übrigens eine Toasterin namens RITA – hat ausgesprochen gute Umgangsformen und leistet erstklassige Arbeit. Doch dann kippt die Stimmung: RITA entwickelt ein unheimliches Eigenleben. Sie spielt sich als Chef von TUFF auf und schließt sich mit anderen Elektrogeräten im Büro zu einem Riesen-Elektromonster zusammen. Wird es Keswick gelingen, seine wild gewordene Erfindung zu bändigen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2011NicktoonsFree-TV-PremiereMo 08.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 23.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 5b (11 Min.)
    TUFF hat einen neuen Außendienstagenten. Der liefert schon bald schlechte Nachrichten: DOOM plant einen Raketenangriff. TUFF zögert nicht lange und setzt zum Gegenschlag an. Doch auch DOOM hat einen neuen Agenten, was zu einem langanhaltenden Kampf führt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 23.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 6a (11 Min.)
    Dudley erhält eine geheimnisvolle E-Mail. und öffnet sich fataler Weise. Es ist eine Hypnose-Mail vom fiesen Snaptrap! Wann immer Dudley nun eine Glocke oder ein Telefonklingeln hört, verwandelt er sich in das, was Snaptrap ihm gerade einflüstert. Dabei verfolgt Snaptrap einen perfiden Plan: Er hofft, dass Dudley sich durch seine peinlichen Aktionen unter Hypnose beim Chef unbeliebt macht und der ihn dann rausschmeißt … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2011NicktoonsFree-TV-PremiereMi 10.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 27.11.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 6b (11 Min.)
    Das Chamäleon schlüpft in die Gestalt von General Kampfschwein, einem alten Kumpel des Chefs. So will er bei einem geheimen Raketenstart diskret und unbemerkt eingreifen und die Rakete auf Kollisionskurs mit dem TUFF-Hauptquartier schicken. Zu allem Überfluss frisst das Chamäleon auch noch den Chef – und obendrein Dudley, der mit Keswicks Schrumpfstrahl rumgespielt hat und nun ebenfalls in Flohgröße daherkommt. Dudleys Notrufe aus dem Verdauungstrakt des Chamäleons kommen bei Kitty nicht an, da diese im Kino sitzt und all ihre technischen Geräte ausgeschaltet hat. Der geschrumpfte Dudley und der Chef müssen die Sache also selbst in die Hand nehmen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2011NicktoonsFree-TV-PremiereMi 10.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 27.11.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 7a (11 Min.)
    Eigenartiges passiert in Petropolis: Diverse Teilnehmer der Eiskunstlaufmeisterschaften im Paarlauf verschwinden während des Trainings durch Löcher im Eis. Dudley und Kitty nehmen sich der Sache an. Keswick hat ihnen dazu programmierte Schlittschuhe zur Verfügung gestellt, mit denen sie auch als Anfänger brillante Figuren aufs Eis zaubern können. Sie schleichen sich undercover in den Wettbewerb ein und werden schon bald selbst Augenzeugen des merkwürdigen Verschwindens. Werden Dudley und Kitty die nächsten sein, die in den ominösen Eislöchern abtauchen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2011NicktoonsFree-TV-PremiereFr 12.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 27.11.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 7b (11 Min.)
    Alljährlich wird in Petropolis der Doomie verliehen, die Trophäe für den fiesesten Fiesling der Stadt. Die Schurken müssen dabei auf der Bühne eine Untat vorführen und das Publikum entscheidet, wie weit die Kandidaten kommen. Dudley und Kitty schleusen sich auf der Show ein – getarnt als Dr. Tollwut und Madame Maliziosa, zwei Gangster, denen sie zum Verwechseln ähnlich sehen, die aber zum Glück gerade im TUFF-Hauptquartier eingesperrt sind. Ihr Job ist es, die Live-Schurkereien auf der Bühne zu unterbinden. Das gelingt ihnen auch und die Show, präsentiert von Snaptrap, gerät aus Gaunersicht zum Fiasko. Doch dann können Dr. Tollwut und Madame Maliziosa sich befreien … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2011NicktoonsFree-TV-PremiereFr 12.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 27.11.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 8a (11 Min.)
    Jeder hat vor irgendwas Angst: Keswick hat Angst vor Frauen, Kitty davor, dass sie in der Öffentlichkeit haart und Dudley hat Angst vor Donner. Dumm nur, dass es ausgerechnet bei TUFFs nächstem Auftrag so richtig knallt: Bird Brain will Petropolis mit einer Donnerkanone zum Einstürzen bringen. Anschließend sollen die heimatlos gewordenen Einwohner der Stadt in Bird Brains neu errichtete Wohnsiedlung ziehen, wo er sie dann mit Wuchermieten übers Ohr hauen will. Aber was soll Kitty jetzt mit einem Partner anfangen, der winselnd in der Ecke liegt, wenn er eigentlich mitanpacken müsste? Ihr Halsband bringt sie auf eine Idee. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2011NicktoonsFree-TV-PremiereDi 16.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 12.02.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 8b (11 Min.)
    Dudley kriegt den Schreck seines Lebens. Als er zu Hause bei seiner Mutter ankommt, steht ihm Snaptrap gegenüber. Doch es handelt sich nicht um einen Überfall oder gar ein Kidnapping: Dudleys Mutter Peg und Snaptrap haben sich in einem Waschsalon kennengelernt und nun kommen sie sich bei einem romantischen Abendessen näher. Der neue Stiefvater verursacht bei Dudley Brechreiz. Doch er will auch die Gefühle seiner Mutter nicht verletzen. Zudem lässt Snaptrap verlauten, dass er nunmehr zu den Guten gehöre und kein Fiesling mehr sei. Kann man ihm trauen? Der Chef meint ja und nimmt Snaptrap sogar bei TUFF auf. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2011NicktoonsFree-TV-PremiereDi 16.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 12.02.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 9a (11 Min.)
    Keswick baut einen neuen multifunktionalen Superhelden-Anzug. Er hält ihn allerdings noch für so unausgegoren, dass er keinem das Risiko zumuten will, ihn auszuprobieren. Doch bevor er dies deutlich aussprechen kann, steckt Dudley schon im Anzug: Auf einmal hält alle Welt ihn für Eisenköter den Superhelden. Seine Fangemeinde wächst und der Ruhm steigt ihm zu Kopf. In seiner Helden-Manie kapiert er zu spät, dass Snaptrap Übles mit ihm vorhat, und Kitty und Keswick müssen ihm aus der Patsche helfen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.08.2011NicktoonsFree-TV-PremiereDo 18.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 26.02.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 9b (11 Min.)
    Wiedersehensfreude bei TUFF: Der mittlerweile pensionierte Agent Jack Hase gibt sich die Ehre. Kitty teilt er insgeheim mit, dass er eine neue Agentur aufmachen will und sie sehr gern als Partnerin an seiner Seite hätte. Kitty fühlt sich geschmeichelt – hält sie ihn doch für den besten Geheimagenten aller Zeiten – und macht mit Jack eine Fahrt ins Grüne, um alles zu besprechen. Dudley ist misstrauisch. Und auch ein wenig eifersüchtig, weil er gern mit Kitty zusammenarbeitet und Jack sie nun vielleicht abwirbt. Er verfolgt die beiden, mal mehr, mal weniger diskret, und macht merkwürdige Beobachtungen. Was für ein Spiel spielt Jack wirklich? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.08.2011NicktoonsFree-TV-PremiereDo 18.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 26.02.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 10a (11 Min.)
    Dudley hat einen fiesen Ausschlag am Hintern und darf sich nicht kratzen. Darum trägt er, vom Tierarzt verordnet, eine Halskrause. Alle Welt, selbst seine TUFF-Kollegen, machen sich über ihn lustig. Das macht ihn ziemlich fertig. Unterdessen trifft eine Eilmeldung ein: Snaptrap ist im Besitz eines Unsichtbarkeitshelms und macht Petropolis unsicher. TUFF nimmt sich der Sache an, doch Dudley ist mit seiner Halskrause sehr gehandicapt und richtet mehr Schaden an, als dass er Nutzen bringt. Frustriert teilt er Kitty mit, dass er keine Agentenarbeit mehr verrichten wird, solange er die Krause tragen muss. Doch kurz darauf gerät Kitty in Bedrängnis und nur Dudley ist in der Nähe. Wird er ihr trotz Halskrause helfen können? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2011NicktoonsFree-TV-PremiereMo 22.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 15.01.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 10b (11 Min.)
    Dudley und Kitty liefern sich ein Wettrennen zum TUFF-Büro, denn beide wissen, dass in der Kantine nur noch ein Donut liegt. Dudley bekommt ihn nicht, aber nur, weil er sich durch Keswicks neueste Erfindung ablenken lässt: Eine Art Stoppuhr, mit der man in der Zeit zurückgehen kann. Dudley will alles daransetzen, den Donut doch noch vor Kitty zu bekommen. Also luchst er Keswick die Uhr ab und geht fünf Minuten in der Zeit zurück. Doch die Welt, in die er katapultiert wird, hat so gar nichts mit der Welt von vor fünf Minuten zu tun: Snaptrap ist König von Petropolis und all seine Kollegen von TUFF verrichten mehr oder weniger niedere Arbeit. Ob sich die Sache wieder ins Lot bringen lässt? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2011NicktoonsFree-TV-PremiereMo 22.08.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 15.01.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 11a (11 Min.)
    Dudley erfährt durch Zufall, dass Snaptrap und seine DOOM-Crew einen fiesen Plan aushecken: Sie wollen die schicke Röhrenbahn von Petropolis mit ekligem Abwasser füllen. Dudley kehrt ins Hauptquartier zurück und kann seinen Kollegen gerade noch mitteilen, dass Snaptrap etwas Böses im Schilde führt. Dann fällt er jedoch so unglücklich auf den Kopf, dass er kurzzeitig das Bewusstsein verliert. Als er aufwacht, glaubt er, der Chef zu sein: Der Chef war derjenige, den er vor seinem Sturz zuletzt gesehen hat. Wenig später ist diese Einbildung vorbei, doch wieder fällt Dudley unglücklich auf den Schädel. Diesmal hat der Sturz eine Verwandlung in Kitty zur Folge. Das geht immer so weiter und seine TUFF-Kollegen fürchten schon, dass sie nie erfahren werden, was Snaptrap Übles vorhat. Oder können sie Dudley aus diesem Teufelskreis retten? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 09.04.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 11b (11 Min.)
    Keswick hat etwas Neues erfunden: einen Helm, mit dem man die Gedanken von Personen in der Nähe lesen kann. Reihum setzen alle den Helm einmal auf, um zu erfahren, was der Chef so über sie denkt. Erschreckendes tritt zu Tage: Der Chef hält Keswick für einen Langweiler, Dudley für einen Schmutzfinken und Kitty für eine schlechte Keksbäckerin. Alle sind ziemlich sauer auf den Chef. Der Gedankenlesehelm wird kurzerhand durch den Müllschlucker entsorgt. Im TUFF-Müllcontainer hockte allerdings – Snaptrap! Der ist über diese neue Errungenschaft natürlich hellauf begeistert. Und er ist TUFF immer einen Schritt voraus, weil er mit dem Helm voraussieht, welchen Schritt TUFF als nächstes plant. Wie schaffen die Agenten es, Snaptrap trotz Gedankenlesehelm auszutricksen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 09.04.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 12a (11 Min.)
    Snaptrap braucht eine neue Zuckerdose für sein Spielzeug-Teeservice. Also raubt er mit seinen Kumpanen den nächstgelegenen Spielzeugladen aus. TUFF bekommt Wind davon und ertappt die Fieslinge auf frischer Tat. Doch in dem Spielzeugladen halten sich – wen wundert’s? – auch Kinder auf. Und TUFF-Regel 8/​75 besagt, dass in Gegenwart von Kindern nicht gegen Fieslinge gekämpft werden darf. TUFF muss den Einsatz abbrechen und unverrichteter Dinge das Feld räumen. Snaptrap und Konsorten wissen nun, dass sie in Zukunft einen dicken Trumpf in der Hand haben, wenn sie auf ihren fiesen Touren immer ein paar Kinder mitnehmen. Kommen sie damit auf Dauer durch? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 13.08.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 12b (11 Min.)
    TUFF wird Teil einer Doku-Soap. Ein Kamerateam filmt die Truppe in ihrem Agenten-Alltag. Dabei stellen sie sich nicht besonders elegant an. Um sich ein bisschen interessanter zu machen und cooler rüberzukommen, inszenieren sie einen Notfall: Eine Bombe bedroht die Stadt und die Agenten von TUFF müssen sie entschärfen. Doch Keswick hat die Bombe versehentlich wirklich aktiviert. In 10 Minuten geht sie hoch. Es dauert eine ganze Weile, bis alle bei TUFF kapiert haben, wie ernst die Lage tatsächlich ist. Und Dudley ist dabei nicht mal der letzte. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2011NicktoonsFree-TV-PremiereMi 21.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 13.08.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)
    Während einer Mission im Weltall, sorgt Dudley versehentlich dafür, dass der stärkste T.U.F.F. Super Space Laser in drei Teile bricht. Snaptrap möchte den Laser selbst benutzen, um das Popcorn auf den Getreidefeldern der ganzen Welt poppen zu lassen – das erhöht den Preis für Film-Popcorn. Jedoch bemerkt Snaptrap nicht, dass das Erhitzen von Kornfeldern die Erde zerstört. Die Herausforderung für Dudley und Kitty ist nun, alle zerbrochenen Teile zu finden, bevor Snaptrap es tut. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 31.03.2012Nickelodeon U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T.U.F.F. Puppy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…