• Trickboxx

      Deutsche Erstausstrahlung: 12.12.1999 Der Kinderkanal
      Alternativtitel: Trickboxx.Kino! / Trickboxx.Kino! - XXS

      Juri besucht die Verschiedensten Menschen und lässt sich was über ihren Beruf erzählen. Eines haben sie aber alle gemeinsam – sie üben Medienberufe aus. So siehst du sie aus ihrem Arbeitsalltag plaudern und erfährst noch nebenbei, welche Fähigkeiten du haben solltest, um auch so einen Beruf ausüben zu können. Unter anderem besucht Juri die große Show „Wetten dass … ?“ und darf dort auch einen Blick hinter die Kulissen riskieren oder dem Regisseur bei der Generalprobe über die Schulter gucken. (Text: KiKaZwischen 1999 und 2000 produzierte der Kinderanal in loser Folge die Trickboxx mit Moderator Andree Pfitzner. Seit 2001, nach einem Personalwechsel von Pfitzner zu Juri Tetzlaff, wird die Sendung wöchentlich ausgestrahlt.)

      Trickboxx – Community

      unbekannt (geb. 1995) am 15.05.2011: Ich fände es gut wenn es mal DVDs zu der Serie gäbe.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Trickboxx im Fernsehen läuft.