• Treff mit O. F.

      Treff mit O. F. – Community

      Krüger (geb. 1968) am 21.02.2008: Ich hatte das große Glück und die Ehre das ich O.F.Weidling noch live erleben durfte .Er war die absolute Top Nr.1 .
      Seinem Sohn wünsche ich alles erdenklich gute
      Johann am 26.07.2004: Das schöne ist, dass es den Treff wieder gibt. Jetzt mit seinem Sohn Carsten. Und das tatsächlich genau so gut.
      Susi (geb. 1962) am 14.04.2004: Nun gab es letzte Woche eine Neuauflage mit seinem Sohn auf MDR. Toll wie er Karl Dall im Griff hatte. Selbst er lachte von "ganzen Herzen (ha,ha)". Und das alles über der Gürtellinie. So geht es auch. Mehr davon. -Übrigens, in 2 Wochen Sonntag kommt Ede Geier zu ihm-
      Carsten (geb. 1962) am 19.11.2003: Treff mit O.F. war ganz gut. O.F. Weidling war sowieso DER Spitzenconferencier- nicht umsonst hat ihn später die SED mit Berufsverbot belegt. (Hier war sie halt humorlos.) Der Treff mit
      O.F. wird wahrscheinlich nur ältere Ostalgiker interessieren - ein paar Folgen wiederholt der MDR/ORB spätabends. Den Rest der
      Welt interessierts halt nicht.. Das ist schade, aber es ist halt so -
      und auch das muss man akzeptieren.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Treff mit O. F. im Fernsehen läuft.