Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Traumhäuser am Mittelmeer mit Charlie Luxton“ startete am 01.02.2019 bei RTL Living.
  • Staffel 2, Folge 1
    Es geht für Charlie Luxton nach Ibiza – Magnet für Partygänger und Insel mit großer Gelassenheit und malerischer Küste. Er entdeckt einen unglaublichen Bau aus Bambus, Beton und Gras, streift durch die historische Altstadt von Ibiza Stadt und genießt kulinarische Köstlichkeiten im Sonnenuntergang. Eine abgelegene Finca, die Historisches und Modernes verbindet, gehört ebenso zu seiner Reise wie ein Besuch bei Ibizas Antwort auf Stonehenge. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2017More4
  • Staffel 2, Folge 2
    Der Designer Charlie Luxton führt die Zuschauer auf dieser Etappe nach Kroatien. Seine Reise beginnt mit einem weiß strahlenden Anwesen, einem Fischerhäuschen und der Steinmetzschule auf der Insel Brač, bevor er auf Vis eine Kajaktour unternimmt und einen venezianischen Palast besichtigt. In Split erkundet Luxton eine römische Ruine und beendet die Reise in einem Haus mit fantastischem Meerblick. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2017More4
  • Staffel 2, Folge 3
    Charlie Luxton reiste an die Westküste von Mallorca: Fernab vom Massentourismus besuchte er in der Bucht von Cala Falcó eine Villa aus Marmor und Schiefer, in Palmas Altstadt ein tausend Jahre altes arabisches Badehaus und bewunderte eine moderne kleine Burg mit Sonnenterrasse in Valldemossa. In Sóller wurde Charlie in die Geheimnisse der Herstellung der Wurstdelikatesse Sobrasada eingeweiht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereDi 28.03.2017More4
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Amalfiküste mit ihren in den Klippen hängenden Häusern lockte Charlie Luxton nach Italien. Ein modernes Anwesen aus den 1950er-Jahren stand ebenso auf seinem Programm wie eine Villa aus dem 17. Jahrhundert und eine Lektion in der Herstellung von Limoncello. Luxton besuchte das Auditorium in Ravello, das vom brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer gestaltet wurde und den Palazzo Belmonte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2017More4
  • Staffel 2, Folge 5
    Charlie Luxton suchte auf der Mittelmeerinsel Malta nach Traumhäusern – und fand ein opulent ausgestattetes Anwesen mit einer Dachterrasse und einem Schwimmbad, ein kleines aber schwindelerregend hohes Stadthaus und ein Familienheim mit einer Prise Glamour. Charlie wagte sich auch auf eine Klettertour in der Blauen Grotte und erkundete die historische Hauptstadt Valetta mit ihrem Naturhafen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereDi 11.04.2017More4
  • Staffel 2, Folge 6
    Charlie Luxton hat die weniger bekannte Seite der spanischen Costa Blanca im Visier. An einem Berghang bestaunt er die moderne Interpretation eines Farmhauses, entdeckt im Inland ein liebevoll renoviertes Bauernhaus zwischen Mandel- und Orangenbäumen und befasst sich mit der regionalen Rosinen-Produktion. Ein restauriertes Fischerhäuschen am Strand bewundert er ebenso wie zu guter Letzt eine unglaubliche moderne Villa aus einer Reihe von Quadern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereDi 18.04.2017More4

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumhäuser am Mittelmeer mit Charlie Luxton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…