Staffel 1, Folge 1

  • 1. Melissa and Aaron (Melissa And Aaron)

    Staffel 1, Folge 1
    Melissa und Aaron sind seit sieben Jahren ein Pärchen. Melissa ist die Perfektionistin in der Beziehung, sie hat ein gutes Auge für die entscheidenden Details. Aaron hingegen denkt, er hätte den Blick für das große Ganze. Wird ihm diese Fähigkeit helfen, alleine eine Traumhochzeit für seine Braut auf die Beine zu stellen oder scheitert er an den übersehenen Details? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.08.2012Ten

Sendetermine

Mo 30.06.2014
12:10–13:10
12:10–
NEU
Füge Trau Dich – Den REST erledige ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich – Den REST erledige ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…