Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Trau Dich – Den REST erledige ich!“ startete am 30.06.2014 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Melissa und Aaron sind seit sieben Jahren ein Pärchen. Melissa ist die Perfektionistin in der Beziehung, sie hat ein gutes Auge für die entscheidenden Details. Aaron hingegen denkt, er hätte den Blick für das große Ganze. Wird ihm diese Fähigkeit helfen, alleine eine Traumhochzeit für seine Braut auf die Beine zu stellen oder scheitert er an den übersehenen Details? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.08.2012Ten
  • Staffel 1, Folge 2
    Mitte Zwanzig, seit vier Jahren verliebt und nun „heiratsbereit“: Das sind Jason und Tarin. Sie wünscht sich eine kleine intime Feier, während er von einer Hochzeitssause im Festival-Stil träumt. Tarins Meinung zählt bei „Trau Dich“ leider so gut wie überhaupt nicht. Wird der Bräutigam die gesamte Organisation alleine stemmen und seine Braut begeistern können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.08.2012Ten
  • Staffel 1, Folge 3
    Jake und Stefanie steht eine harte Zeit bevor: Für drei Wochen wird zwischen den beiden Funkstille herrschen. Nicht etwa wegen eines erbitterten Streits, nein, Jake nimmt sich die Zeit, um im Alleingang die Hochzeit zu organisieren. Er träumt von einer Gangster-Feier im Stil der 20er Jahre. Wird seine Braut kreischend die Flucht ergreifen oder seiner Idee doch etwas abgewinnen können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.09.2012Ten
  • Staffel 1, Folge 4
    Matt zieht für das „Trau Dich“-Projekt drei Wochen zu seinem Trauzeugen Darrick. Hier brüten die beiden über der Organisation der Hochzeit. Matt will unbedingt eine abgefahrene Location namens „The Starship“, eine Art schwebendes Raumschiff, mieten. Unterdessen platzt die nichtsahnende Braut zuhause vor Neugier! Wie wird Matts Idee ankommen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.09.2012Ten
  • Staffel 1, Folge 5
    Jay lässt sich für seine Hochzeit mit Shannon zwar nicht Originelles, dafür aber etwas sehr Beliebtes einfallen: Das Motto ist „Vegas, Baby“! Ein Elvis-Imitator darf bei solch einer Feier natürlich nicht fehlen. Außerdem setzt er alles daran, die beste Freundin der Braut von Europa nach Australien einfliegen zu lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.09.2012Ten
  • Staffel 1, Folge 6
    Adam hat sich ein recht ungewöhnliches Hochzeitsmotto einfallen lassen: „Mitsommernachtstraum trifft Rambo“. Er weiß wohl selbst nicht genau, was das beinhalten soll. Daher setzt er auf ein besonderes Highlight, das so schnell keiner vergessen wird: Seine Braut soll in einem Zeppelin eingeflogen werden, während Feuerwerke ihr den Weg zum Altar weisen. Wird die Dame landen oder einfach weiterfliegen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.09.2012Ten

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…