Miniserie in 6 Teilen, Folge 1–6

  • 10 Min.
    Marco, ein junger Insasse des Gefängnisses von Rebibbia, hat seine Zeit abgesessen. Aber er weigert sich, das Gefängnis zu verlassen: „Il Capitano“ wird ihnen in zehn Tagen einen Besuch abstatten! Doch „Il Capitano“ selbst ist sich seiner fußballerischen Zukunft nicht mehr ganz so sicher, denn die Verletzung, die er sich beim Spiel Roma-Carpi zugezogen hat und die Ankunft des alten Trainers Spalletti als Garcia-Nachfolger haben ihm klar gemacht, dass er nicht mehr der Stärkste in Team ist. Seine Mutter Fiorella ist besorgt, ebenso wie seine Frau Ilary, auch wenn sie sich das nicht anmerken lassen will. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2021Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 23.10.2023One
  • 35 Min.
    Francesco Totti
    Totti wird von seinem Trainer immer mehr an die Seitenlinie verbannt. Auf der Bank ist er wie ein eingesperrter Löwe. Während sein Sohn Christian ihn ermutigt, sich zu wehren, sagt Fiorella den ‚Pro‘-Spalletti-Radiohörern ihre Meinung. „Il Capitano“ wird beim Spiel Roma-Palermo übersehen, aber seine Frau schleppt ihn mit auf die Tribüne, wo die Fans ihn mit unbändiger Freude empfangen. Spalletti hingegen wird nur ausgepfiffen. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2021Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 23.10.2023One
  • 45 Min.
    „Il Capitano“ ist bereit für sein Comeback. In seinem neuen „franziskanischen“ Leben, in dem eine strenge Diät und ein Training, das eines Rocky würdig ist, an der Tagesordnung stehen, wird er plötzlich von der Gestalt seines Freundes Cassano besucht, der ihm eine seiner typischen „cassanate“ erteilt. Die Ergebnisse auf dem Spielfeld sprechen für sich: Seine Tore und Leistungen sind entscheidend, unabhängig davon, was Spalletti sagt. Ilary, Vito und seine Freunde aus Kindertagen sind überzeugt, dass es für ihn an der Zeit ist, seine Karriere zu beenden, solange er noch auf dem Höhepunkt ist. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2021Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 23.10.2023OneDeutsche Online-PremiereDo 30.09.2021Sky Ticket
  • 35 Min.
    Baldissoni bietet Totti eine Vertragsverlängerung um ein Jahr an. Er ist unsicher und spricht mit Ilary, die ihm vorschlägt, auch Angebote von anderen Vereinen in Betracht zu ziehen. Sie versichert ihm, dass sie ihm folgen werde, egal wohin er geht. Dieser Beweis ihrer Liebe lässt ihn an all die gemeinsamen Jahre zurückdenken. Nachdem er Pirlo und Del Piero angerufen hat, erinnert er sich an die Worte, die sein Vater Enzo viele Jahre zuvor gesagt hat. Schließlich beschließt er, bei der AS Roma zu bleiben: seiner einzigen wahren Heimat. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2021Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 23.10.2023OneDeutsche Online-PremiereDo 30.09.2021Sky Ticket
  • 35 Min.
    Die Monate vergehen wie im Flug, ebenso wie die magere Anzahl von Minuten, die „Il Capitano“ auf dem Spielfeld verbringt. Ilary lässt die Frustration ihres Mannes nicht in Ruhe. In einem Interview nennt sie Spalletti ‚einen kleinen Mann‘. Totti, halb amüsiert, halb beunruhigt, beschließt, ihn trotzdem zu seiner Geburtstagsparty einzuladen, um weitere Spannungen zu vermeiden. Monate später rät ihm Baldissoni, zu verkünden, dass das nächste Derby sein letztes sein wird. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2021Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 23.10.2023OneDeutsche Online-PremiereDo 30.09.2021Sky Ticket
  • 45 Min.
    „Il Capitano“ ist trauriger als je zuvor. Er ist im Begriff, seine Stollen für immer an den Nagel zu hängen. Ilary versucht, ihn aufzumuntern, indem sie mit ihren ältesten Freunden eine Scooter-Tour durch ganz Rom organisiert. Als das letzte Spiel ansteht, eilt der ehemalige Häftling Marco herbei, um es zu sehen, obwohl es sein Hochzeitstag ist. Nach einer bewegenden Abschiedsrede wird zur Meisterschaft 2026/​2027 vorgespult: Totti steht wieder auf dem Platz! (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2021Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 23.10.2023OneDeutsche Online-PremiereDo 30.09.2021Sky Ticket

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Totti – Il Capitano online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…